Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 27.09.2020, 10:57 Uhr

Kenn mich schon wieder nicht mehr aus

Wieso dauert das eigentlich immer so lange bis meine Tempi hoch geht??
Der positive Ovu ist immer zwei bis drei Tage bevor mir das Armband den ES anzeigt. Und diesen Zyklus geht die Tempi sogar noch mal runter???
Positiver Ovu (digitaler Clearblue) war am 24.09.
Am 25.09. Ovu wieder negativ
Am 26.09. leichter Tempi Anstieg und heute schon wieder leicht runter aber die App zeigt ES...
Und wann war dann wirklich ES?

 
7 Antworten:

Re: Kenn mich schon wieder nicht mehr aus

Antwort von Rosarot38 am 27.09.2020, 10:58 Uhr

Hier mal ein Bild der letzten Kurven. Positiver Ovu war immer zwei bis drei Tage bevor der ES hier angezeigt wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich schon wieder nicht mehr aus

Antwort von Sunshine_bebe am 27.09.2020, 12:05 Uhr

Ich würde die Tempi weglassen. Die ist ja nur genau, wenn man sich an viele faktoren hält wie immer umselbe zeit messen, immer innerhalt der ersten 2 min nach erwachen messen, messen 3 minuten lang, mind 1h am stück geschlafen haben und mind. 4h in der ganzen nacht. Tempi messen ohne mit dem wecker wach werden. Tempi messen ohne sich gross bewegt zu haben vorher.
Also mir wäre das ganze zu stressig. Und dann ist das ganze auch noch nur zu 70% genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich schon wieder nicht mehr aus

Antwort von Carrabea am 27.09.2020, 17:08 Uhr

Also bei mir dauert das auch meistens etwas, bis die Tempi wirklich oben ist. Kann ja nicht jeder nen Bilderbuchzyklus haben
Soweit ich das verstanden hab, ist das aber auch okay so, wenn die Tempi innerhalb von 1 bis 3 Tagen steigt

Und damit du dich ein bisschen besser auskennst, hab ich dir mal den Weg schon eingezeichnet Musst nur noch rausfinden, wo du grad bist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich schon wieder nicht mehr aus

Antwort von Rosarot38 am 28.09.2020, 11:11 Uhr

Ich glaub ich hab mich komplett verlaufen...
heute Nacht hab ich echt gefroren und mein doofes Armband zeigt heute immer noch keinen Tempianstieg... voll gemein!
Dabei bin ich eigentlich sicher, dass ein ES stattgefunden hat. Vielleicht war die Hauttemperatur wegen dem frieren auch einfach kälter? Das wird ja am Handgelenk gemessen und meine Hände sind heute auch kalt... naja keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich schon wieder nicht mehr aus

Antwort von Carrabea am 28.09.2020, 13:08 Uhr

Meine steigt auch noch nicht so wirklich... Bleibe aber noch optimistisch, weil ich weiß, dass es immer langsam geht bei mir... Auch wenn es sooo langsam wie diesmal noch nie ging...
Wenn morgen nix ist, muss ich mal schauen Vielleicht hab ich auch den falschen Plan rausgesucht, dann suchen wir zusammen den Ausweg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich schon wieder nicht mehr aus

Antwort von Rosarot38 am 28.09.2020, 13:42 Uhr

Wir zwei...

Aber ich glaube es wird einfach kalt und Herbst und das dauert bis der Körper auf Touren kommt. Also ich glaube wenn kein ES stattgefunden hätte, dann hätte auch der Ovu nix angezeigt. Ich schätze ES war Freitag weil dann der Ovu wieder negativ war.

Wir schaffe das!! Bei deiner Kurve ist noch nix verloren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich schon wieder nicht mehr aus

Antwort von Carrabea am 28.09.2020, 18:38 Uhr

Jetzt hab ich Bob den Baumeister im Kopf
"Können wir das schaffen?" - "Ja, wir schaffen das!"
Wird schon alles irgendwann werden.
Und wenns wieder nicht klappt, hol ich mir ne Flasche Federweißen, den liebe ich ja
Darfst dann auch was abhaben, wenn du magst, sind ja in etwa gleich weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.