April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saika84, 6. SSW am 24.08.2011, 11:29 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo zusammen,

ich hab im Bauch bzw. Unterleib die ganze Zeit das Gefühl als würde ich gleich meine Tage bekommen. Es ist kein richtiger Schmerz sondern eher so ein komisches gefühl wie ich es halt immer hatte wenn die Mens da war. Wenn ich dann zum Klo renne ist nichts. Kennt das noch jamend hier?Ist das normal? Liebe Grüße Saika

 
6 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Emma09, 7. SSW am 24.08.2011, 11:37 Uhr

Ich hab auch immer wieder ein Ziehen oder Drücken, scheint wohl normal zu sein. Manchmal beruhigt es mich, daß ich was spüre, manchmal macht es mir Angst. Am Freitag weiß ich mehr! - Daumendrücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Wurm042012, 6. SSW am 24.08.2011, 11:49 Uhr

Hi,

ich habe auch ein laufendes ziehen, aber gestern hat mir mein FA gesagt, dass das normal sei, da ja alles jetzt wächst und ausdehnt. Solange keine hellrote Blutung auftritt sei alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von schnienamaus am 24.08.2011, 12:25 Uhr

Will dir keine angst machen hatte das auch und siehe da ich habe blutungen aber das heißt ja nich das das bei dir auch passieren muss
ich habe auch sehr viel stress im mom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von KaSinaMaLi, 6. SSW am 24.08.2011, 13:02 Uhr

Das ist wohl ganz ganz normal! Ich weiß es macht einen verrückt, weil es sich immer so anfühlt wie bei den Tagen und man hat immer Angst, dass sie beim nächsten Klogang dann doch kommen, aber das ist normal. Sagt dir auch jeder Arzt. Und das kann noch einige Wochen so weitergehen. Also mach dir deswegen keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von saika84 am 24.08.2011, 13:35 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Dieses ziehen habe ich auch ständig. Das hatte meine Ärztin mnir auch schon gesagt das es sich dabei um die Mutterbänder handelt. Nur dieses Mens Gefühl hatte ich heute Nacht so stark das ich davon wach geworden bin. Ich hoffe mal einfach das dass alles so normal ist. Ich wünsche Euch allen eine Wunderschöne Kugelzeit und gesunde Babys im April 2012. Liebe Grüße Saika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Zipfelmütz, 7. SSW am 24.08.2011, 19:20 Uhr

ja. ich lieg auch grad auf dem sofa und hab seit ich von der arbeit gekommen bin so ein festes, hartes gefühl im bauch. kann nicht gemütlich liegen, nicht auf der seite, dann ziehts, nicht mit beinen hoch, erst recht nicht auf dem bauch.. :-( und ein bisschen schlecht wirds mir immer am abend, wenn der kreislauf so runtergeht.
morgen muss ich hellwach sein, da gehts ins gespräch mit meinem arbeitgeber. *zitter*.

mach dir keine sorgen, der bauch hat nur gerade viel zu tun sag ich mir auch die ganze zeit. ausruhen und den bauch streicheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.