Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJuBaby, 41. SSW am 21.01.2012, 12:09 Uhr

kennt ihr das auch?

Hallo ihr lieben Wartenden...
kennt ihr das auch? Die komplette Schwangerschaft ist wie im Fluge vergangen, kommt mir vor wie gestern, dass ich den positiven Test in der Hand gehalten hab und heute bin ich schon drei Tage überm Termin... grummel... also, seit der ET verstrichen ist, ziehen sich die Stunden irgendwie so eeeeeeeewiiiiiig laaaaaaaaaaange hin... Mein Baby will also ein Wassermann werden... und irgendwie sind wir ständig darauf eingestellt, gleich loszufahren. Nach jedem Essen wird direkt abgewaschen, damit das schmutzige Geschirr nicht rumsteht, wenn wir dann mit dem Baby wieder nach Hause kommen... jedes Zwicken und Zwacken im Bauch wird kritisch beäugt, um dann doch wieder nichts zu bedeuten... gestern beim CTG hatte ich wieder eine Wehe, die ich auch gespürt hab und letzte Nacht bin ich kurz wach geworden, weil ich auch eine schmerzhafte Wehe hatte. Aber danach kam dann nix mehr und nu sitz ich wieder nur vorm PC und warte... morgen muss ich dann zum CTG ins Krankenhaus, wir werden die Kliniktasche vorsichtshalber mitnehmen und im Auto lassen, obwohl ich ja der Meinung bin, das is eh ein schlechtes Omen und wir werden wieder nach Hause geschickt... mit Baby im Bauch... heute nachmittag gehen wir einfach mal ins Kino und tun so, als ob wir nicht warten, vielleicht fühlt sich das Baby dann einfach mal provoziert und macht sich auf den Weg... habe es langsam satt, auf jemanden zu warten, der uns offensichtlich nicht so dringend kennenlernen will...
So, nun wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.