Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 5. SSW am 17.05.2015, 13:41 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hallo alle zusammen :-) wollte mal fragen wie das so bei euch ist... Ich hatte ja letzten Monat eine frühe Fehlgeburt. Da haben meine Brüste weh getan, ich hatte gar keine Pickel wie sonst vor der Mens und ich hatte ziehen im Rücken. Deshalb hab ich getestet und es war schwach positiv. Einen Tag später kam die Mens dann doch :-( ja jetzt bin ich wieder schwanger und meine Brüste tun wieder weh, ich bin müde und hab Heisshunger. allerdings merke ich kein Ziehen im unterleib usw und ich habe Pickel im Gesicht wie sonst vor der Mens... Hmm ist das jetzt auch ein schlechtes Zeichen? Ich wollte mich gar nicht verrückt machen, letzte Schwangerschaft war ich so positiv eingestellt, hatte so viele Symptome und doch wurde es nichts. Jetzt hab ich eher wie vor der Mens Symptome und das beunruhigt mich auch :-D heute ist der erste Tag der 5. Woche, also NMT ja vorbei. Wie ist das bei euch so? Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Fidibus, 5. SSW am 17.05.2015, 14:36 Uhr

Na dann geht es dir ja wie mir ;)

habe auch grad schlechte Haut, immer hunger und kann viiiieeeel schlafen.
Kaum ziepen im Unterleib....nur meine Brüste tun gott sei dank noch nicht so weh. Bin heute 4+3
Versuche positiv zu denken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 17.05.2015, 14:54 Uhr

Danke für deine liebe Antwort, es beruhigt mich doch jetzt sehr, dass es dir ganauso geht wie mir :-) ist schon komisch, da nimmt man sich vor sich nicht verrückt zu machen und dann macht man es doch :-D wann gehst du das erste Mal zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Fidibus, 5. SSW am 17.05.2015, 15:58 Uhr

am liebsten würde ich erst in 3 Wochen gehen, solange halte ich es eher für unwirklich und mache mich nicht so verrückt ;)
Muss aber zumindest wegen meiner Schilddrüse wohl schon vorher hin wegen eventueller erhöhung der Dosierung. Kann leider erst Morgen anrufen und nachfragen. Aus dem Gefühl heraus möchte ich aber auf andere Untersuchungen erstmal verzichten.

hatte auch schon eine Fehlgeburt in der 9.ssw und damals war ich direkt bei 4+0 dort weil ich am gleichen Tag noch in den Urlaub geflogen bin. Es war aber auch ungeplant, die erste Schwangerschaft und ich vollkommen aus dem Häuschen :P
Nach meinem 2 Wöchigen Urlaub wurde ich alle paar Tage hinzitiert weil der HCG sich nicht so verdoppelt hat wie er sollte. Das hat mich wirklich wahnsinnig gemacht. Immer dieses rumgehibbel :-/
Das möchte ich dieses mal wirklich nicht. Ich kann so oder so nur wenig bis garnichts drann ändern und ich denke wenn ich entspannt bin, kann das auch nur dem Krümel gut tun :)

Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 17.05.2015, 17:06 Uhr

Ja ich finde damit hast du total recht!!! Wenn man zu früh geht sieht man auf dem Ultraschall noch nichts oder nicht das was man sich erhofft und dann wird Blut abgenommen und das Zittern geht los. Ich habe meine ersten Termin am 8.6., da bin ich dann ca in der 8.Woche. Es ist sogar ein ganz normaler Vorsorgetermin, war noch gar nicht wegen Schwangerschaft gemacht, aber da kann ich dann ja auch einfach sagen, dass ich schwanger bin. Natürlich denkt man dann " Boah noch 3 Wochen " und sicher will ich das die schnell vorbei gehen, aber so ist es mir lieber. Eigentlich bin ich so auch ganz ruhig und freue mich auf das Kleine, ob ich mich jetzt freu oder nicht, dass ändert ja nicht was passiert oder nicht. Panik bekomme ich nur dann plötzlich, wenn Symptome auftauchen die meiner letzten Fehlgeburt vorangegangen sind, wie das Ziehen im Rücken. Dann denk ich direkt " Bitte nicht schon wieder ". Ich versuche das jetzt ganz abzustellen und ruhig zu werden, es kommt wie es kommt und ich wünsche uns allen dann im Januar gesunde Babys im Arm zu halten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Fidibus, 5. SSW am 17.05.2015, 17:53 Uhr

Genau :) Ruhig und optimistisch bleiben, das wünsche ich uns allen.

Das ziehen im Rücken habe ich übrigens immer vor der Mens ABER auch dieses mal ca 4 Tage vor NMT bis gestern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.