September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 28.12.2013, 20:11 Uhr

Kennt jemand mehrere Spiele/Übungen mit einem Wasserball??

Kenne nur das Baby mit dem Bauch drauf legen und hin und her kullern und über die Füße baumeln lassen. Kennt jemand noch mehr was ich damit noch machen kann??

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand mehrere Spiele/Übungen mit einem Wasserball??

Antwort von Koral am 29.12.2013, 19:36 Uhr

Hi!
Ja, das machen wir in der Physio.Du kannst das Baby auf den Rücken legen u.den Ball auf seine Brust.Den Ball nicht ganz aufblasen, dann ist es ne gute Greifübung gegen die Schwerkraft.Dann kannst du den Druck auf die Brust etwas erhöhen...wie ein Presslufthammer machen...natürlich nicht so fest...das kommt hier super an oder du verlagerst das Gewicht des Balls mal mehr nach links oder rechts.Das hilft den Babys sich selbst zu spüren.Berichte mal, wie es ankam.
LG KORAL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand mehrere Spiele/Übungen mit einem Wasserball??

Antwort von MamivonLiobaJolin am 29.12.2013, 20:46 Uhr

Danke werde ich morgen mal probieren ;) Habe den Ball heute über sie gehalten (an einer Schnur) und sie hat fleißig gestrampelt und gelacht dabei. Danach habe ich sie mit dem Oberkörper drauf gelegt und vor und zurück "gerollt" (auf dem Rücken fand sie glaube ich etwas unheimlich auch wenn sie dabei gelacht hat). Zum Schluss drauf gesetzt und bisschen "gehopst" (laut Kia kann ich das schon machen, da sie sehr weit mit ihrer Muskulatur ist und auch schon immer sitzen will und im liegen schreit und sich eh von alleine hoch drückt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungen-Sport

Guten Morgen ihr Lieben, ich war schon sportlich. Gewicht: 69,5 kg erstes Ziel: 65 kg Bauchumfang: 93 cm •Liegestütze 61 (ich hoffe, ich habe sie richtig gemacht, auf Knien und Füße hinten verschränkt hoch) •Verkreuzen 25 ./. ...

von sammi14 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.