Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von medamu am 25.09.2011, 22:24 Uhr

KiGa wie schaut das bei euch so aus?

Hallo

also wie gesagt, hier bei uns ist es wirklich anders, es kommt eben ein bisschen auf die Gruppenform an. Sumaya geht in eine altersgemischte kleine Gruppe, da hat man immer bessere Chancen im 1. Lebensjahr. In meiner Kita (wo ich arbeite) haben wir die Gruppenform 2-6 Jahre, da würdest du die Zwillinge auf jedenfall reinbekommen, wir haben ein paar Kinder die jetzt erst 2 werden bis Ende November. Und nächstes Jahr sind sie ja dann eh 2. Außerdem hat meine Chefin glaub ich ein Favel für Zwillinge, wir haben gleich dreimal Zwillinge ! Ab nächstem Jahr bekommen wir dann auch die ganz kleinen, welche Gruppenform weiß ich aber noch nicht.
Naja das hilft dir aus deinem Disaster da mal gar nicht raus. Waldorf-Kindergarten? Naja, das wäre ja nichts für mich,aber mal abgesehen davon, die Fahrzeit ist dann schon heftig.

So und jetzt? Zieh hier hin und meld sie bei mir an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.