April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tine85, 30. SSW am 23.01.2010, 20:38 Uhr

KiWa

Hallo zusammen,

da es unser erstes Baby ist, hab ich mit KiWa nich so die Erfahrung, daher meine Frage, ob ihr mir zu folgendem Link bitte eure Meinung sagen könnt???

http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Kombikinderwagen-Kombi-Kinderwagen-Extras_W0QQitemZ120521702459QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item1c0fa73c3b

Vielen Dank und LG
Tine

 
3 Antworten:

Re: KiWa

Antwort von mini2004, 28. SSW am 23.01.2010, 22:07 Uhr

hallo
also ich bekomme das 3 kind und habe schon 2 kinderwagen gehabt und die waren beide mehr recht als schlecht.. 1. maxi taxi + dreami schale und 2. ABC des. älteres modell. 4 räder und sehr bullig.
nun werde ich auf einiges achten.
1. großes einkäufskörbchen
2. schwenk räder vorne (groß) keine buggie räder
3. kompfort für den wurm..

aber ganz erlich den du dir da ausgesucht hast, ist in meinen augen echt nix... sieht nicht nur billig aus sondern sieht auch nach schnell kaputt aus.

(nicht böse sein)

wieviel geld hast du zu verfügung? denke immer dran den hast du mindestens 2-3 jahre und falls du noch mehr kinder willst dann sollten die auch noch rein.

ich habe es bereuht beim 1 kind keinen guten (teureren) zu kaufen dafür investiere ich zum 3 mal in ein kiwa..

überlege es dir gut bevor du eine entscheidung triffst. und vorallem wenn du bei ebax kaufst .. was mahst du wenn das ding kaputt ist?? im laden bekommst du ersatz bei ebax schickst du den weg und stehst erstmal ohne da!!

Lg. meli die mittlerweile schon 800Euro hingelegt hat für divese kiwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWa

Antwort von Pia1234, 30. SSW am 23.01.2010, 22:09 Uhr

Bin zwar keine große hilfe aber ich würde lieber nen marken Wagen gebraucht nehmen.
Traue diesen günstigen nicht so viel zu.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWa

Antwort von Kalli36, 28. SSW am 23.01.2010, 22:15 Uhr

Hallo,

ich hatte meine Kinderwagen immer geborgt bekommen und war da sehr anspruchslos.

Schwenkschieber und großen Einkaufskorb, wo man gut ran kommt, sind mir aber sehr wichtig.

Ich habe bei ebay auch schon geschaut, denke aber wie mini, dass es probleme geben könnte, wenn der kaputt geht. Und die meisten billigen Modelle sehen nicht besonders stabil aus.
Ich denke, man sollte da lieber 100 € mehr ausgeben und dafür wenigstens Service in der Nähe haben.
Was nutzen einem 2 Jahre Garantie, wenn man im Falle eines Defekts ewig warten muss, bis man den Wagen wieder hat. Eventuell muss man dann auch noch das Porto für den Rückversand übernehmen, was bei Sperrgut nicht gerade wenig ist.

Ich hoffe, ich habe dich nicht entmutigt.

LG
Kalli, die auch noch keine Ahnung hat, was für einne Wagen sie kaufen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.