Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sui_generis am 21.01.2016, 19:27 Uhr

Kind ausquartieren...ich kann nicht mehr

Hallo ihr süßen!

Tut mir leid das ich mich nichtmehr gemeldet habe.

Ich habe es so wie trauriger-engel es beschrieben gemacht.

habe meine kleine in ihr Bett gelegt ERSTAUNLICHERWEISE OHNE JAMMERN ihrerseits

dann bin ich raus und habe gesagt "mama kommt gleich wieder" das versteht sie nämlich schon

dann kam ich nach 2 min wieder, nach ca. 10 min das ganze wiederholt
und diesmal für 4 Minuten

beim nächsten mal hab ich einfach geschaut ab welcher zeit sie mich ruft, das war dann nach 12 Minuten der fall.

daraufhin hab ich sie hingelegt (davor saß sie im Bett und spielte mit kuscheliger und Nachtlicht, von cloud-B die Schildkröte die einen Sternenhimmel an die decke projiziert) und bin dann raus ohne die Worte "mama kommt wieder" sondern nur "gute nacht"

das hatte sie sofort durchschaut, aber sobald ich außer Sichtweise war, hat sie sich beruhigt und schlief sofort am ersten Abend schon allein ein.

und so blieb es auch seitdem!

ich bin total überrascht gewesen und hab dem braten lange nicht getraut. aber es klappt.

jeden Abend bringe ich sie ins Bett, geb einen Kuss, streichel über ihr Gesicht und gehe raus.
sie braucht zwar immer noch 45 min zum einschlafen, diese allerdings ohne mich :D

hoffe ich konnte vielleicht helfen oder ermutigen es auch mal zu probieren!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.