September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 28.02.2019, 20:25 Uhr

Kind schläft plötzlich extrem schlecht

Hallo!

Solche Phasen haben wir auch immer mal wieder. Ich versteh das gut dass du und auch ihr als Paar darunter leidet. Es ist einfach eine besondere Belastung und jeder braucht seinen Schlaf um Leistungsbereit zu sein.

Das einzige was mir einfällt ist darauf zu achten ob sich seine Schlaf Gewohnheiten einfach geändert haben. Vl mag er ja schon etwas früher oder etwas später erst schlafen gehen. Hast du das schon probiert? So blöd es klingt aber wenn ich unsere Maus zu spät ins Bett bringe haben wir auch die ganze Nacht party oder was bei uns zb auch ganz wichtig ist, ist dass wir ab 18.00 uhr zu hause sind. Da wird dann gegessen und danach ruhig gespielt und mini bekommt ganz viel Mama (oder Papa, oder beide) die sie nicht teilen muss.

Ansonsten, wenn ihr nicht plötzlich viel stressiger Tage als früher habt oder sonst irgendwas passiert ist hilft leider nur durchhalten. Auch wenn man denkt es hört nicht auf aber diese Phasen hören wieder ganz von selber auf. Versucht euch entlasten zu lassen und ruht euch in dieser Zeit aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.