März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaryEllen am 27.08.2014, 19:18 Uhr

Kind schläft sehr schlecht ein

Das sind immer wieder Phasen. Gib deinem Kind jetzt ruhig was es braucht: dich und deinen Arm! Vielleicht macht er grad was neues durch und braucht dich zur Sicherheit! Lass es immer mal wieder deinen Mann probieren, dann brauchst du keine Angst haben, dass er sich "zu sehr" auf dich fixiert. Du bist nun mal seine Mama und deswegen ist er "grundsätzlich" natürlich auf dich fixiert, aber dass der Papa immer mit hinein genommen wird, ist wichtig und entlastet.

Das mit dem "alleine im eigenen Bett einschlafen" macht, soweit ich die Erfahrung machen konnte, mehr Stress, als dass es irgendwem was bringt. Babyzeit ist Kuschelzeit, das kann ich nur immer, immer, immer wieder bei uns und anderen feststellen. Ich stille oder trage meine Kleine in den Schlaf, das hab ich mit dem Großen auch gemacht. Und der kann jetzt auch ohne Stillen und ohne Mama einschlafen!

Alles Gute für euch und angenehme Nächte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schläft noch jemand so schlecht?

Ich schlaf grad so schlecht, ich lieg immer total lange wach im Bett, egal wann ich ins Bett geh und wie müde ich bin. Und ich wach die ganze Nacht auf und länger als 7, halb 8 kann ich nicht schlafen, bin danach dann natürlich immernoch total ...

von karamell-keks, 19. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft schlecht

Schläft hier jemand auch so schlecht??

Ich schlafe zur zeit so schlecht das ist Wahnsinn!! Und dann am tag die Müdigkeit! Das war in zoes Schwangerschaft einfacher da hab ich mich hingelegt wenn ich müde war! Was ja jetzt nicht geht!! Aber für krümel nehme ich es ja gern in kauf! ;-) Sorry fürs jammern ;-) ...

von Lizitas 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.