Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mense, 25. SSW am 07.03.2013, 19:22 Uhr

kinderbett

Hi...sagt mal welche kinderbettchen kauft ihr/ oder habt ihr schon ?! wir haben eins vom toys r us gekauft....heißt kinderbett conny.
Viele grüße

 
4 Antworten:

Re: kinderbett

Antwort von khadi, 24. SSW am 07.03.2013, 20:50 Uhr

Hallo,

wir haben so einen Babybalkon beim Jüngsten schon selber gebastelt.

Dazu haben wir das günstigste Ikea Sprossenbett (Buchenholz) gekauft, haben auf einer Seite bis auf die beiden ganz linken und rechten Sprossen alle rausgesägt und auch die Stange oben - dicht an mein Bett geschoben, fixiert und schwupp hat man ein wunderbares Beistellbett mit 60 x 120 Liegefläche für das Baby. Ideal zum nächtlichen Stillen. In die Ritze zwischen meinem Bett und dem Babybett stopfe ich immer ein Stillkissen rein, oder eine alte Decke würde es auch tun.

Zum Einen hat das Baby darin lange Platz, mein 3 Jähriger würde noch reinpassen, und ist viel günstiger als ein Babybay zum Beispiel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderbett

Antwort von Cathamaus am 07.03.2013, 22:48 Uhr

Wir haben uns bei babywalz ein Komplettset vom Schardt bestellt.
Das war vergleichsweise günstig.
Schardt an sich ist ja eine renommierte Marke, aber wenn der Preis so deutlich abweicht...
Leider ist es noch nicht da. Werden es im April bekommen.
Bin wirklich gespannt, ob es was taugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderbett

Antwort von kleine1911, 26. SSW am 08.03.2013, 7:18 Uhr

hey....
ich werde die ersten Monate einen Stubenwagen benutzen...
Wir werden das Bettchen wahrscheinlich erst später kaufen wenn der Kleine schon da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderbett

Antwort von Junischnecke, 27. SSW am 08.03.2013, 8:32 Uhr

Guten Morgen!
Wir haben bereits ein Kinderzimmer-Komplettset aus einem Möbelhaus bestellt und auch schon aufgebaut. Ein Kinderbett war mit dabei.
Für die erste Zeit habe ich eine Wiege (Stubenwagen). Diese ist ein Erbstück, darin habe ich auch schon gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katze im Kinderbett

Hallo ihr Lieben, ich hab vor drei Jahren eine Katze aus dem Tierheim geholt. Die schläft mit Vorliebe da, wo es nach Mensch riecht. Also tagsüber liegt sie in unserem Bett, ansonsten auf der Couch, auf den Stühlen, gerne auch mal auf Klamotten, die mein Mann auf den Boden ...

von amicas, 13. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.