Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu487 am 10.03.2017, 22:16 Uhr

Kinderbett

Hey mädels,
Wir haben momentan echt Probleme mit unserem kinderbett...
Unser Schatz hat eins der Gitterstäbe angeschlabbert und kurz danach hat sich ne blase gebildet und ich hab echt schiss das der Lack abgeht
Also im möbel Haus reklamiert - da wollten die mir echt erzählen ich hätte Pech gehabt - warum muss mein Kind da auch dran knabbern? Äh bitte was? Er hat ja noch nicht mal Zähne - Da hätte ich es ja vielleicht noch verstanden!
Aber jetzt mal ehrlich - etwas mehr sollte ein Kinderbett doch aushalten!? Oder lieg ich da falsch - war ja schließlich kein billig Bett!!
Sie werden jetzt sehen was sie ausnahmsweise auf Kulanz machen können...
Da war ich heute doch echt bedient. Freundlich waren die nämlich auch nicht sonderlich

Musste mich einfach mal aufregen.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Kinderbett

Antwort von 3-Mam am 10.03.2017, 22:54 Uhr

Zählt sowas zu "Gebrauchsspuren" oder warum akzeptieren die da keine Reklamation? Dann war doch der Lack rissig, wenn sich ne Blase bilden kann. Darf sowas bei Baby-Zeug überhaupt sein?
Ich kenn mich da leider nicht aus, aber überall womit Babys in Berührung kommen ist doch sonst auch bei jeder Kleinigkeit Schadstoff-, CE-Norm-, TÜV- oder was weiß ich geprüft. Das sollte doch vor allem auch für ein BABY-Bett gelten, oder?
Bin ja mal gespannt, was sie euch so anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett

Antwort von Gustavinchen am 11.03.2017, 1:49 Uhr

Also das kommt mir echt auch komisch vor. Es ist ja nun wirklich ein ganz typisches Baby-Verhalten, dass alles in Reichweite angesabbert und angenagt wird. Da darf sich doch der Lack nicht lösen dadurch! Ich finde, das habt ihr ganz zu Recht reklamiert. Und von wegen Kulanz - die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre. Der Mangel (schlechter oder falsch aufgebrachter Lack) dürfte hier auch von Anfang an vorgelegen haben, denn ihr werdet ja das Bett keinen extremen Witterungsbedingungen ausgesetzt haben, die zu Schäden am Lack geführt haben könnten. Also unbedingt dranbleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett

Antwort von zauberinsel am 11.03.2017, 7:46 Uhr

ich denk das sollte ein bettchen schon aushalten egal wie teuer. mattis hat das alte kompl kinderzimmer unserer tochter was auch nicht billig war und da ist noch nix dran nach 6 jahren und gelutsche etc

drück die daumen das die da was machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderbett..?

Hallo Mamis, gibt es hier Mamis die schon ein Kinderbett mit Seitengitter haben für unter 1 jährige ? Mein kleiner hat seinen Rhythmus gefunden, wir liegen im Bett kuscheln und schon schläft er ein (Tag und Nacht mit 7Monaten)wenn ich ihn nach bspw. einer Stunde dann in sein ...

von sisko1 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

"Umzug" ins Kinderbett

Ihr Lieben, Mausi schläft ja nun seit Monaten bei Unsinn Bett und so langsam soll sein Ihr Bett, was aber bei uns im Schlafzimmer erst einmal steht. Habt Ihr Tipps wie ich den Umzug machen kann? Ich kann sie doch nicht einfach anstelle in unser Bett in ihres legen, oder? ...

von murkel2014 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett...

Wir haben gestern abend unseren Kleinen ins Bettchen gebracht... wie jeden Abend dann wollte mein Freund:"Guten Nacht" sagen und noch mal kurz knuddeln... ...was macht dieses dumme Kinderbett...es macht knack und schon wachelt es der ...

von Elle79 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.