Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 01.07.2017, 23:15 Uhr

Kindergeburtstag?

man das macht mich richtig traurig das zu lesen.
Wir haben ja auch das Problem, dass sich eigentlich niemand interessiert oder es mal schafft die kleine zu besuchen. Nur die große ist wichtig.
Daher weiß ich wie traurig dich das macht, dass niemand zu seinem aller ersten Geburtstag kommt.

Ich würde in den Zoo gehen oder so. Irgendwas tolles, wo du Fotos machen kannst für ihn dann später.
Lade doch Kinder und die Eltern dazu ein.
Oder mach es doch einfach bei euch im Garten. Es wird schon schön werden, wenn auch anders, als bei deinem großen.
Ich persönlich würde für meine große kein Kind einladen. Wir haben der Verwandtschaft auxh nochmal ausdrücklich klar gemacht, dass die nicht mit Geschenken für die große ankommen sollen. Ich möchte, dass die sich wenigstens an ihrem Geburtstag mal für meine kleine interessieren bzw. Dass sie dann im Mittelpunkt steht.
Meine große ist aber auch schon 5 und kann sich zurück nehmen. . Weiß ja nicht wie dein großer so drauf ist. Wenn er jemanden zum Spielen jemanden braucht und ansonsten nur rummeckert oder so, lade ihm einen Freund ein.
Sorry eine große Hilfe war ich jetzt nicht.
Hier gibt es noch keinen kindergeburtstag. Erst mit 2 jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.