Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blue-pearl88  am 02.07.2017, 14:29 Uhr

Kindergeburtstag?

Hallo Lilly,
Ich verstehe dich total! Und finde es sehr schade, dass deine Familie/Schwiegerfamilie da so nen Unterschied macht.
Für mich persönlich war der Geburtstag immer was besonders -> ist es auch heute noch
Kian hat am 21.7
Bin jetzt erst am planen...
Bei uns kommt meine Mama mit Lebensgefährten, mein Papa mit seiner Frau, mein Bruder mit Freundin, Schwiegereltern, die beiden Brüder meines Freundes sind leider verreist , meine beste Freundin mit 1,5 jähriger Tochter. Und noch zwei befreundete Paare mit Kindern.
Eigentlich wollte ich noch 5 Leute aus meiner Verwandschaft einladen, aber das wird dann ein bisschen viel.
Ich hoffe das Wetter spielt mit. Drinnen sind es zu viele Leute.

Ich finde deine Idee mit der Geburtstagsfeier mit Nachbarskind und Torte ganz gut. Für den großen würde ich nur jmd einladen, wenn du dich mit den Eltern auch gut verstehst.
Zoo hört dich auch gut an.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Tag, auch wenn kaum Verwandte da sind.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.