Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 02.07.2017, 15:00 Uhr

Kindergeburtstag?

Danke für eure Antworten. Also so richtigen Kindergeburtstag mit Motto und so wollte ich jetzt nicht machen, sondern wirklich nur Planschbecken, wenn das Wetter es zulässt und das Bällebad. Ansonsten haben mein Mann und ich schon gesagt, dass bei uns gilt "So viele (eingeladene) Kindergäste wie Jahre". Bei Johann also einer und das wäre eigentlich der Nachbarjunge.

Aber ich denke, dass die Idee mit Zoo am Geburtstag echt die beste ist und da dann ganz viele Fotos machen. Fanden hier ja auch viele. Und Kuchen und Feier mit Kindern dann am WE.

Bin nur immer noch unschlussig ob ich doch noch ein weiteres Kind einlade... Wäre halt eher ein Spielkamerad für den Großen, auch wenn ein Kandidat noch mit Johann in der Krippe ist und die anderen sind ein Pärchen (allerdings Mädels), die mit je einem meiner Jungs in der Gruppe sind...

Es ist noch Zeit bis Ende Juli und ich lasse das mal noch etwas wirken.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.