Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 03.01.2009, 14:54 Uhr

Kindermund!

Muss euch mal was erzählen was meine Kinder gestern so über das "Alter" gesagt haben:
Ich bin mit den Kindern zum Bäcker gefahren und es kamen im Radio Nachrichten. Da kam das mit dem Skiunfall von dem Althaus und der Frau mit der er zusammengekracht ist. Meine Kinder hören so zu und haben mich dann gefragt was da los war. Habe es ihnen dann erzählt und dann sagt doch glatt Pascal: "Na, so schlimm ist das auch nicht!" Marcel dann so: "Warum? Die Frau ist gestorben!" Darauf Pascal: "Na, die war ja schon steinalt. Die war 41 haben die gerade gesagt! Lange hätte die bestimmt eh nicht mehr gehabt! " Toll, ne?
So viel dazu wie die Kleinen "alt" definieren .

LG
Olivia

 
8 Antworten:

Re: Kindermund!

Antwort von Ela Su am 03.01.2009, 15:07 Uhr



Das war gut. Und was hast du gesagt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund!

Antwort von Liv79 am 03.01.2009, 15:11 Uhr

Ich habe erst mal echt blöd geschaut und dann gefragt ob sie mich auch schon abgeschrieben haben .
Aber dann kam: NEIN MAMA, DU bist doch noch nicht alt!
Ich habe dann ja noch gute 11 Jahre vor mir, muss mal fragen ab wann das "steinalt" beginnt .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund!

Antwort von Ela Su am 03.01.2009, 15:13 Uhr

Die sind ja süß, echt. Ich warte auch auf den Augenblick, wo Ela Su und Alim solche lustigen Dialoge führen.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund!

Antwort von Liv79 am 03.01.2009, 15:33 Uhr

Ja, da kannst Dich drauf freuen, da kommen manchmal die lustigsten Sachen raus .
Manchmal darf man nur nicht gleich lachen

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund!

Antwort von Ela Su am 03.01.2009, 15:39 Uhr

Ich muss bei sowas immer losprusten Kann mich kaum halten. Schreib dir doch solche Dialoge zur Erinnerung mal auf, dann kannst du den beiden das irgendwann mal schenken. Wenn sie 18 sind oder so...

Kommt bestimmt an...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund!

Antwort von Liv79 am 03.01.2009, 15:52 Uhr

Ja, das ist eine gute Idee !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund!

Antwort von bamel22 am 03.01.2009, 17:24 Uhr

Hallo Olivia,

musste gerade auch voll lachen. Man man, dann ist meine Uhr auch bald abgelaufen (bin ja schon 32) Aber ich kann mich erinnern, als ich so 6 oder 7 Jahre alt war, da haben wir auch so Sachen gesagt. Z. B. "das war so ne ältere Frau" - dabei war die Gute damals sicherlich auch erst so Mitte 30.

Tja es ist eben alles Ansichtssache.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund!

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 18:33 Uhr

is das süüüß.... so traurig wie der vorfall auch is.......tja aber so haben die kinder imma ihre vorstellungen......frag mich nur was die dann über ihre omas denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.