Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 15. SSW am 02.01.2020, 11:45 Uhr

Kinderzimmer oder jetzt wird's ernst

Morgen kommt das neue Kinderzimmer für meine beiden großen Jungs. Das heißt folgendes wird sich hier in den nächsten Tagen abspielen:

Kind 1+2 (alias Liam und Henric) bekommen Hochbetten, neue Kleiderschränke und einen Schreibtisch, da Liam im Sommer in die Schule kommt.
Dafür zieht das Bett von den beiden in das neue Zimmer unserer Tochter. Zur Erläuterung, die beiden teilen sich ein Doppelbett, möchten das jetzt aber ändern und getrennte Betten haben. Also kriegt Rosie das Doppelbett, so hat sie gleich eine Schlafmöglichkeit für Freunde anbei. Rosie ist bald 3 und hat bislang noch das Babybett ohne Gitter. Dieses bekommen dann die Zwillinge plus das Gitterbett von Henric, das im Keller wartet, wir stellen beide Betten so zusammen, dass die Kleinen zunächst ein Bett zusammen haben.
Des weiteren bekommen die Zwillinge die bisherigen Kommoden von den Jungs.
Ob und wie wir das Babyzimmer streichen sind wir uns noch nicht einig. Die Möbel sind weiß. Die großen haben ein weißes Zimmer mit weißen Möbeln, das Kallax Regal hat grün und blau als Schubladen und rot, blau und grün als Boxen. Die Kleiderschränke kriegen Türen in blau und grün und der Schreibtisch kriegt Schubladen in blau und grün.
Bei meiner Tochter das gleiche in Rosa. Wir sind also nicht so Fans von bunten Wänden, es wird durch die Deko alles bunt genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon Ideen für die Gestaltungen eurer Kinderzimmer?

Hallo zusammen! Einige von uns bekommen ja ihr erstes Kind und wissen vllt auch schon was es wird. Ich bekomme auch mein erstes Kind weiß aber leider noch nicht was es wird. Was mich dennoch die ganze zeit plagt. Wie gestellte ich das Kinderzimmer??? Habt ihr schon ...

von Bine422 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer...

Hat jedes Kind von euch ein eigenes Zimmer oder welche Erfahrungen habt ihr mit mehreren Kindern in einem Zimmer? Wir haben zwar ein großes Haus, aber kein Zimmer mehr für Nr. 2 zur Verfügung.... Jetzt überlegen wir ob es klappen kann mit 2 Kindern in einem Zimmer oder ob wir ...

von Wurm2014, 13. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Noch lange hin aber welche Farbe Kinderzimmer

Es dauert zwar noch ewig bis es ans wirkliche einrichten geht aber freien und sich Gedanken machen kann man ja schonmal Wie tapeziert oder streicht ihr die Zimmer eurer Zwerge? Wenn es bei uns ein Mädel wird sollen die Farben Lila ...

von Missy88, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.