August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Augustbaby2012 am 20.09.2013, 17:31 Uhr

Kindliche Anorexie

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider ebenfalls das gleiche Problem vor genau 9 Jahren bei meiner ersten Tochter gehabt! Sie verweigerte wirklich jedes Essen! Milchflaschen habe ich ihr damals verweigert, da alle sagten, sie müsse mittlerweile normal essen! Wir waren im Krankenhaus und haben sie mehrfach checken lassen, ohne jedes organische Ergebniss! Irgendwann sagte mir eine Therapeutin, das ich einzigst und allein den Druck aus dem Essen rausnehmen soll! Ihr einfach alles anbieten, sie alleine probieren lassen und ich gab mich fortan auch wieder mit Milchnahrung für die Kleine zufrieden! Und siehe da, es dauerte ein paar Tage und dann fing sie an regelmässig zu essen! Ich stellte obst oder Brothappen auf den Tisch und sie bediente sich aus neugier! So haben wir langsam aber sich das regelmässige Essen eingeführt und trotz riesigr Matscherei manchmal, und zwischendurch immermal wiederkehrender Milchphasen, hat sie sich gut entwickelt! Sie ist auch heute noch ne zarte, obwohl ich mit über 100 kg rumlaufe aber sie isst heute ganz normal! Vielleicht ist das auch bei euch ein Versuch wert! Ich drück euch die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.