Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond, 24. SSW  am 12.06.2018, 15:17 Uhr

Kindsbewegungen

Eben hatte ich schon fast so etwas wie eine Panikattacke
Ich spüre unsere Kleine jeden einzelnen Tag oft doch richtig dolle, eindeutig eben. Doch gerade wurde mir bewusst, ich hatte sie heute noch gar nicht gespürt!
Ich schüttelte und rüttelte sanft(ich habe das nun das erste Mal gemacht und habe auch nicht vor, dass nun ständig zu tun) meinen Bauch und wartete. Dann kam der Protest, dass Lebenszeichen und ich bin beruhigter. Auch wenn sie weiterhin sehr ruhig ist heute.
Meine Frau hat erst etwas geschimpft, ich solle die Kleine auch mal ausschlafen lassen und musste dann schmunzeln :D

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von utina88 am 12.06.2018, 15:35 Uhr

Meiner hat heute ne schlechtwettertag .
Also nur noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Feowyn, 24. SSW am 12.06.2018, 16:48 Uhr

Meiner verschläft genrell den ganzen Tag. Der wird erst Abends wenn ich zur Ruhe komme, richtig aktiv, also wie bei meiner Tochter, das stört mich aber gar nicht, denn wenn ich in Action bin würde mich das nur ablenken, wenn er mich ständig treten würde. Nur wenn ich mich zu lange Bücke, beschwert er sich, mittels eines ordentlichen Tritts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Ylva83, 23. SSW am 12.06.2018, 18:19 Uhr

Ich mache das auch immer so... Rütteln am Bauch bis eine Antwort kommt, dann bin ich beruhigt und mein Mann sagt dann auch immer ich soll ihn in Ruhe lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Milaschka, 21. SSW am 12.06.2018, 20:48 Uhr

Hallo!
Bei mir ist schon etwas zu stark. Heute Um 4 früh war ich wach, weil die kleine sehr aktiv war. Ich habe mich hin und her gedreht, es ging nicht mehr mit Schlafen...und um 6 sollte ich aufstehen. Da bin ich aufgestanden und hin und her durch die Wohnung gelaufen. Irgendwann ist die ruhig geworden und und habe noch Viertel Stunde geschlafen. Ich weiß es nicht ob es normal ist, dass das Baby so aktiv ist, oder ich bin zu sensibel....
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Guten Morgen Mein Baby hat sich immer schon viel bewegt und überall lese ich, dass die Bewegungen am Ende der Schwangerschaft abnehmen. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich habe das Gefühl, dass er den ganzen Tag wach ist. Vor noch ein paar Wochen hat er am Vormittag immer ...

von Marleen1234 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Weniger Kindsbewegungen

Hallo Zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut! :) letzten Dienstag hatte ich die letzte Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt und alles war super beim CTG ...

von Baby10_22, 33. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Corona - Kindsbewegungen

Hallo, mich hat's nun seit Dienstag auch erwischt und wollte die die bereits Erfahrung haben Mal fragen, wie war das mit den Kindsbewegungen bei euch? Sind die stark zurück gegangen? Mein Kleiner ist sehr ruhig geworden, meldet sich fast nur wenn ich ihn anstupsen, da mache ...

von Engelchen80, 25. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wenig/ keine Kindsbewegungen

Hallo alle zusammen. Seit letzten Donnerstag hab ich das Kleine bewusst gespürt. Am Wochenende war dann wahnsinnig viel los im Bauch. Seit Montag bis jetzt (Mittw morgen) ist es total ruhig. Ich glaube einmal was gespürt zu haben.... Montag war Wochenwechsel, bin in der ...

von Eva32E5, 22. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben. Mich würde mal interessieren ob und wann ihr schon die ersten Bewegungen gespürt habt, wie es sich angefühlt hat und ob ihr euch direkt sicher wart, dass es das Baby ist? Ich bin nun in der 20 SSW und denke ich fühle etwas, bin mir aber unsicher ob es das Baby ...

von Bienne14 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben ich habe meine kleine Maus die letzten Tage wirklich mehrmals täglich deutlich gespürt. Heute leider noch gar nicht … deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen. Außerdem habe ich seit heute auch ...

von Baby10_22, 20. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen 💙

Guten Morgen Eine Frage an euch: Könnt ihr euer Baby bereits spüren? Wenn ja, seit welcher SSW ist das bei euch der Fall? Und wie fühlt es sich für euch an? Da ich zum ersten Mal schwanger bin, wusste ich nicht, wie ...

von eiskristall.555, 19. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wie fühlen sich Kindsbewegungen an?

Ich bin mir unsicher, ob ich Kindsbewegungen gespürt habe, da ich das Gefühl nicht kenne. In manchen Momenten prickelt es hier und da und manchmal fühlt es sich an als würde ein Muskel zucken oder etwas vibrieren. Allerdings erst seit ca. 1 Woche. Hab gedacht, ob es auch der ...

von Kinderüberraschung, 20. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Gestern Abend lag ich auf dem Sofa und spürte unterhalb des Bauchnabels ein leichtes Kitzeln, oder als würden Seifenblasen auf der Haut platzen. Dachte so,mmh Mal abwarten werden wahrscheinlich irgendwelche Magen/Darm Tätigkeiten sein. Doch heute morgen ...

von 8Yvi4, 15. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallöchen ich wollte mit euch meine Freude teilen. Bin jetzt in der 17. Ssw und kann meinen Zwerg seit ca. 1 Woche gut spüren. Seit heute sogar auf dem Bauch. Das ist so ...

von ANJUTA2202, 17. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.