April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spreemädchen am 13.08.2015, 21:05 Uhr

kitakind

Hey Mädels,
Seit 3 Tagen habe ich nun ein kitakind. Wir sind noch ganz am Anfang der eingewöhnung, aber bis jetzt macht sich mein Räuber prächtig. Morgen soll es die erste Trennung geben.
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass er von nun an tagtäglich irgendeine Einrichtung besuchen wird (kita, schule, Ausbildung /studium). Klar es gibt noch Wochenenden und Urlaub, aber die teile ich mir ja mit meinem ex.
Irgendwie ein komisches Gefühl und wenn ich daran denke das ich ab September wieder voll arbeiten gehe, wird mir ganz komisch. Unsere viele gemeinsame Zeit ist dann vorbei. Ich hab ganz schön Respekt vor dem Stress der uns beide dann erwartet. Aber ich hatte Glück und habe wenigstens einen Job bei uns der nähe gefunden, sodass mir ein langer Arbeitsweg und damit ja auch Freizeitverlust erspart bleibt.
Ach menno...er ist schon soo groß und die letzten Monate vergingen so schnell.
Mittlerweile geht es mir schon viel besser, die ersten Monate nach der Trennung ging es mir ja Elend. ...und trotzdem sehne ich mich oft nach einem partner mit dem ich all die wundervollen, aber vorallem auch nervenzehrenden Momente teilen könnte.
Tut mir leid, dass ich ein bisschen jammern muss, aber ich musste es mal loswerden. Denn manchmal fühl ich mich trotz dass es nun schon 1 Jahr her ist, dass mein ex einfach von heute auf morgen weg war, ganz schön allein mit allem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.