Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 18.01.2018, 16:27 Uhr

Kiwu

Von der Gefühlsebene her könnte ich auch sofort wieder los legen, zum Glück hat da aber mein Kopf auch noch ein Wörtchen mit zureden. Wir haben ziemlich genau ein Jahr nach dem ersten Kind wieder angefangen am zweiten zu basteln und die zwei haben jetzt 22 Monate Altersunterschied. Das ist so schön und wird jetzt wo der kleine dem großen hinterher krabbelt immer schöner. Aber es ist auch heftig. Beide brauchen viel Aufmerksamkeit und beide müssen manchmal zu viel zurück stecken. Ein drittes kommt für uns noch nicht in Frage. In zwei oder drei Jahren dann, wenn beide dann im Kindergarten sind und selbst nicht mehr so viel Baby.

Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal abwarten und dann nochmal das Gespräch mit deinem Freund suchen. Ich finde alle aussagen diesbezüglich sind im ersten Jahr absolut nicht brauchbar. Es benötigt einfach etwas Abstand um sowas wieder klar zu beurteilen. Und euch läuft ja auch nicht die Zeit davon. Ich bin auch 28 und wenn wir das nächste erst in zehn Jahren wollen, sind wir für ein drittes Kind auch noch nicht überdurchschnittlich alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.