Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 26.05.2015, 13:12 Uhr

klasse!

du platzt bestimmt vor Stolz!

Mops brabbelt nur "dadadadada" und versucht verschiedene Laustärken... mal flüstert er, mal ruft er, mal schreit und quietscht er "dadadaaaaa"

Er versucht allerdings zu pfeifen, zumindest hört es sich so an *lol*

er zieht die Unterlippe komplett rein und macht dann pfeifende Geräusche

oh man, vor einem jahr saßen wir alle mit beginnenden Kugeln hier... und jetzt schon die ersten Wörter!

Meine Freundin bekommt Anfang Oktober eine Tochter, das ist so krass wenn ich dann sehe wie gleich das ist, also sie jetzt und ich vor einem jahr... *seufz*

nun ja... wir haben ja die Familienplanung noch nicht abgeschlossen :-D Mein Mann sagte gestern "also ne, bloß kein Mädchen, die zicken ja nur rum und räumen ihr Zimmer nicht auf!" (meine Tochter ist seit 2 Wochen extrem launisch, naja, kommt jetzt in die 7. Klasse...) und ich sagte "gut, dann eben noch nBub, aber die kriegen gar nicht erst so viel Spielzeug! Bauklötze bis sie 2 sind, dann eine Eisenbahn und Autos, und ab 7 gibt es nur noch Fußbälle!" *lach* Netz ins Kinderzimmer, Bälle rein, aufgeräumt *lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.