Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 21.07.2013, 9:57 Uhr

Kleenesschneckchen

wir sind nicht gefahren. Meine Eltern sind total Erkältet und eine Erkältung kann ich hier nicht gebrauchen. Seine Werte waren Freitag viel zu hoch, das liegt aber an der Bronchitis die er grad nach 6 Monaten endlich ausklingen lässt. Nächste Woche Freitag ist wieder Blutkontrolle, wenn die super ist ( was ich sehr hoffe) dann müssen wir mit der Ärztin besprechen wie oft wir dann kontrollieren lassen. Im medizinischen Idealfall dann nnur noch nach Belieben ( zb bei vermehrt Blauen Flecken, erneuten Petechien, Komisches untypisches Verhalten von Yannis usw). Wenns nach mir ginge würden wir dnan im 2 wöchentlichen Rythmus kontrollieren lassen, aber nicht weil ich drauf stehe wenn mein Kind gepieckst wird, sondern damit ich weiß dass es ihm gut geht.
Denn wir müssen immer im Kopf behalten, dass es so schnell wie es hoch ging, auch wieder runter gehen kann. und das ist mein Problem.
Aber momentan alles gut, er fängt an zu laufen freihändig. 8 Schritte schafft er seit gestern.
Danke der Nachfrage wie gehts euch?
LG chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.