Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 25.01.2018, 19:47 Uhr

Kleidergröße

Huhu ihr lieben.
Hier auf Kur sehe ich ständig ein kleines Mädchen umherlaufen im Speisesaal, 14 Monate alt mit vieeeeel zu kleinen Klamotten... würd sie da am liebsten immer aus der Jeans befreien... ich bewundere die Mama aber auch, wie sie die da reingequetscht bekommt... ist nicht böse gemeint... sitze schmunzelnd da... ist auch nicht meine Sache, kommentiere das auch nicht weiter, aber mir kam dadurch einfach die Kleidergrößen-frage in den Sinn...

dieses Mädchen ist auch nen Kopf kleiner wie Alida (klar, die paar Monate machen viel aus)...
Ein anderes Mädchen ist auch 18 Monate und Alida sieht total riesig aus neben ihr...
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun... erwähne es nur deshalb, weil es doch schon ganz schön interessant ist, wie unterschiedlich groß die Kinder in diesem Alter schon sind.

Welche Kleidergrößen und wie Groß ungefähr sind eure kleinen?

Alida wiegt ca 11 kg. ist ca 79 cm gemessen worden (war nicht genau möglich, würde fast größer tippen) und trägt von 74-92 alles...
74 eigentlich nur von Reima, da fällt alles Größer aus. Sehr vieles hat sie in 80/86 an, passt auch toll... aber bei den Overalls merke ich, dass die Beine zu schnell hochrutschen... (wenn ich sie hochhebe... ich hasse das)

Sonst ist die am besten passenste Größe die Doppelgrösse 86/29. vorallem Oberteile in 92 zieh ich gerne an, weil die Ärmel da einfach schön locker sitzen. (Ich steh aber grundsätzlich auf ne engere Passform, deswegen)
Bei den Hosen wird Alida mal das selbe Problem wie ich bekommen denke ich... Hosen werden schnell zu kurz, aber um den Bauch braucht sie kleinere Größen...

Mit Sicherheit kommt’s auch drauf an, wo man die Sachen kauft... also c&a kaufe ich schon lange net mehr, die Sachen schrumpfen ja hab ich das Gefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.