Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pretty86, 34. SSW am 20.10.2020, 23:59 Uhr

Kleidungsliste

Wir sind schon komplett ausgestattet und ich bin auch der Meinung dass Kurzarmbodys nicht nötig sind. Unser Sohn kam Ende Oktober zur Welt und hatte nicht einmal einen Kurzarmbody an. Bodys hab ich in 50 und 56 ziemlich viele, weil sie meiner Meinung nach gut sitzen sollten und unsere Kleine eher zart sein wird. Zudem kann es natürlich vorkommen das der Body mehrmals täglich wg. Spucken oder Stuhl gewechselt werden muss und wenn nicht, wechsel ich Bodys trotzdem täglich. Strumpfhosen würde ich auch noch auf deiner Liste ergänzen. Ich habe 2 Strampler in Größe 50 und doch schon einige in 56. Unser Sohn trug 56 relativ lange. Und Schlafanzüge fehlen auch noch auf deiner Liste. So sieht der Inhalt unseres Schrankes aus bzw vom Baby. Aber so viel muss es keinesfalls sein. Das ist alles nur 50 und 56. Ein paar Teile sind da auch schon in 62 dabei und ein bisschen was ist auch noch in der Wäsche. Ein Muss für mich ist z. B. auch ein Muckisack und ein Wollwalkoverall, aber das handhabt ja jeder anders.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.