Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SDK2014 am 09.03.2016, 7:45 Uhr

Kleine Meldung...

Guten Morgen,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Uns geht es so weit gut. Joel und Raphael haben mittlerweile um die 1300 Gramm, Milan um die 1200 Gramm. Milan wird zwar wieder beatmet, hat aber ein Gerät bei dem er mit atmen kann/muss, was er auch ganz gut macht. Ansonsten gibt es so weit nichts Neues hier.

Die Kleinen werden mindestens noch 6-8 Wochen bleiben müssen, aber so genau kann man noch nichts zur Entlassung sagen. Im Moment müssen wir uns auf alles einstellen. Es kann auch Juni/Juli werden. Aber da müssen wir einfach mal schauen.

So weit zu uns. Wünsche euch noch eine schöne Woche und vor allem eine schöne Rest-Schwangerschaft.

LG

 
5 Antworten:

Re: Kleine Meldung...

Antwort von funkahobbes, 31. SSW am 09.03.2016, 7:53 Uhr

Guten Morgen!
Das klingt ja alles schonmal ganz gut!
Ich hoffe für euch, dass es weiter so stabil für euch vorangeht und ihr eure drei Schätze dann im Juni wirklich mit nach Hause nehmen könnt.
Von den Zahlen her können die drei auf jeden Fall gut mit vielen von hier mithalten
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Meldung...

Antwort von Janni Jan am 09.03.2016, 10:34 Uhr

Wie schön, ich freu mich wirklich für euch!
Ich hab gestern erst an euch gedacht.
Die Werte klingen ja sehr gut, ich hätte gedacht, dass die drei weiter hinterher sind...
Alles Gute weiterhin und auf dass ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft!
Zieht sich bestimmt ganz schön für euch, diese Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Meldung...

Antwort von login am 09.03.2016, 13:43 Uhr

Hallo, das ist schön zu hören, dass soweit alle stabil sind... Die Wochen werden auch vorbei ziehen, aber ich verstehe euch, dass ihr den Tag herbeisehnt, an dem ihr nach Hause dürft mit euren 3 Schätzen! Alles Liebe und schreib uns mal wieder! Freu mich immer über Updates und Nachrichten von dir über unsere Frühstarter! Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Meldung...

Antwort von jolina06 am 09.03.2016, 15:32 Uhr

Schön vondir zu hören

Viel kraft euch noch ihr packt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Meldung...

Antwort von bahamamama1, 30. SSW am 10.03.2016, 11:44 Uhr

Das klingt doch toll! Schön, dass sie solche Fortschritte machen und unterstützt werden.
6-8 Wochen klingt natürlich erstmal viel, aber liegt das nicht fast sogar noch vor dem Geburtstermin?
Ich wünsche Euch und den Kleinen weiterhin viel Kraft und dass Joel, Raphael und Milan ihren Weg weiterhin so stark und tapfer beschreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.