Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, xx. SSW am 14.01.2018, 19:18 Uhr

Kleines Lebenszeichen...

Hallo zusammen...

Tut mir leid, dass ich nichts mehr von mir hab hören lassen, aber bei uns ist eben total Land unter.
Die Einleitung und die Geburt liefen super.
Am Samstag um 12 Uhr kam unsere kleine Maus auf die Welt.
Am Montag durften wir nach Hause und seit dem geht es ziemlich Berg ab...
Dienstag morgen: wir werden wach und die Kleene hat ein total verklebtes eitriges Auge. Ergebnis: Bindehautenzündung!

Mittwoch: wir werden wach, der Mann und ich total verhustet, abends Fieber & Schüttelfrost. Ergebnis: spastische Bronchitis, die bis heute anhält...

Seit gestern ist auch noch der Große krank.
Haushalt und Versorgung von allen bleibt natürlich weitestgehend an mir hängen.
Mein Mann ist zwar bemüht mich zu unterstützen, aber ich muss ehrlich sagen, dass es ihm wesentlich schlechter geht als mir! Also beiße ich mich durch!

Ich kann allerdings nicht leugnen, dass ich mir mein Wochenbett anders gewünscht hätte und stellenweise im Dreieck

Aber wir halten zusammen und sind grundsätzlich total Happy!
Der Große ist auch hin und weg
Aber mit 2 Kindern ist schon eine Herausforderung, alter Schwede

Ich hoffe, ich hab bald mal mehr Zeit hier reinzuschauen und hoffe, euch geht es allen gut.

Viele liebe (übermüdete) Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Kleines Lebenszeichen...

Antwort von Mischo, XX. SSW am 14.01.2018, 20:52 Uhr

I komm mal aus den dez bus rein.

Das verklebte auge ist keine bindehautentzündung.
Das ist bei neugeboreren ganz normal,da der tränenkanal no ni funktioniert.
Nimm abgekochtes wasser wattepad u wisch vorsichtig immer von aussen nach innen.paar tage alles ist wieder weg.

Unser ist nun fast 7 wochen alt u er hstte das ab der 2woche 3 ma hintereinander u das gleich bei beiden augen.

Zum Rest alles wird wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Lebenszeichen...

Antwort von Babybauch November13 am 14.01.2018, 21:05 Uhr

Danke dir, aber der Arzt hat einen Abstrich vom Auge gemacht und es handelt sich dabei tatsächlich um eine Bindehautenzündung.
Wünschte mir, es wäre keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Lebenszeichen...

Antwort von SaSi_77, Xx. SSW am 15.01.2018, 10:42 Uhr

Hey Süsse,

Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten.

Hauptsache der Kleinen geht es ansonsten gut. Ihr werdet bestimmt in ein paar Tagen euer Glück geniessen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Lebenszeichen...

Antwort von ClaudeMi am 15.01.2018, 11:21 Uhr

Du Arme! Dann kann es ja nur noch besser werden. Hoffentlich sind jetzt deine Lieben alle auf dem Weg der Besserung.
Die Bindehautentzündung hatten wir bei unserer Maus damals auch ständig. Es schien sie zumindest nicht weiter zu stören - als kleiner Trost für die mitleidende Mama.
Ich hoffe, dass jetzt bald etwas mehr Ruhe bei euch einkehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Lebenszeichen...

Antwort von Silke2812, Xx. SSW am 15.01.2018, 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Lebenszeichen...

Antwort von jala, 39. SSW am 16.01.2018, 10:32 Uhr

Gute Besserung euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Lebenszeichen...

Antwort von Nubira84 am 16.01.2018, 10:58 Uhr

Mensch was für ein Start... trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus.

Ich hoffe es geht euch gesundheitlich mittlerweile etwas besser... gute Besserung weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.