September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 28.02.2017, 13:17 Uhr

Kleines Update und paar Fragen

Letzten Mittwoch hat Aras vorerst seine letzte Impfung bekommen. Die Nacht war er sehr unruhig.

Am WE habe ich mit Brei angefangen. Er ist so gierig nach unserem Essen und jedes mal wird hier laut protestiert, wenn wir essen und er nichts abbekommt. Die paar Löffelchen haben ihm nicht gereicht, also hat er bisschen mehr bekommen. Noch dazu ist er total ungeduldig, er kann es kaum abwarten bis er den nächsten Löffel Brei bekommt . Hoffentlich ändert sich das, wenn er älter wird.

Am Freitag hat er es geschafft sich von Rücken auf Bauch zu drehen. Es ist aber bei dem einen mal geblieben. War anscheinend nur Zufall .

Und jetzt zu meinen Fragen:
Die letzten 2 mal als ich versucht habe ihn zu baden, hat er geschrien wie am Spieß. Davor hat er das Baden geliebt. Es ist auch nichts passiert. Wie gewöhne ich ihn sanft wieder daran? Nur mit Waschlappen kommt nicht in Frage, er hat zu viele Haare. Mindestens einmal die Woche sollte er schon baden.

Und seit kurzem weint er auch im MaxiCosi, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Wenn wir zu seinen Schlafzeiten fahren, dann schläft er, aber sonst nur Geschrei. Ich kann ja nicht immer warten bis er müde wird. Wenn mein Mann dabei ist dann sitze ich hinten, wenn ich fahren muss und Tochter dabei ist, dann sitz sie mit ihm hinten. Singen, bespaßen, Grimassen machen bringt alles nichts. Er weint und weint...

Hat irgendjemand Tipps zum Thema baden und MaxiCosi? Wäre echt sehr dankbar..

Schönen Tag noch, trotz des schlechten Wetters

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.