Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 19.07.2018, 15:46 Uhr

Kleines Update...

Danke auch dir Friederike.
Es ist wirklich anstrengend muss ich zugeben... jetz müssen wir für die kg auch noch über 1 Stunde jedesmal einfach fahren, weil hier sonst keiner auf Kinder-Rheuma behandeln kann...
Augenarzt ist selbst in den zwei Kliniken die ansatzweise in frage kämen nicht möglich weil kein Termin vor Herbst... ich bin den ganzen Tag neben rumfahren nur noch mit rumtelefonieren beschäftigt welcher Augenarzt sie drannimmt... langsam weiß ich net mehr weiter... ich kann nicht verstehen wieso keine Praxis versteht, dass ein kleines Kind regelmäßig angeguckt gehört... so ein Termin dauert wenige Minuten... ich hab selber vor vielen Jahren Arzthelferin gelernt... beim Facharzt... und mir wäre niemals in den Sinn gekommen „so einen Fall“ abzuwimmeln... abgesehen davon hätte ich die Schwierigkeiten meines Lebens bekommen mit meinem Chef... unfassbar was sich viele Helferinnen rausnehmen...

Suche und Stress geht somit weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.