Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 03.08.2014, 9:56 Uhr

Klettern und turnen

Coool! Voll super!

Sie steht den ganzen Tag! Am besten ist so ein eingeschweißtes 6er Pack 1,5 Literflaschen. Das liebt sie und guckt sich stolz um! Sie kann auch dann über eine Hand oder ein Knie bis zum Couchtisch wandern. Das ist sooo süß!

Und das mit dem klettern wird immer fleißig versucht. Klappt aber noch nicht. Also unsere Körper sind schon lange keine Hürde mehr, da wird drüber geklettert. Am Couchtisch versucht sie immer ein Bein hochzunehmen, aber das geht nicht, da ist nichts.
Ich warte eigentlich auf den Tag an dem sie es geschafft hat in den Wäschekorb zu klettern!
Und in der Badewanne steht sie auch nur noch. Oder sitzt und strubbelt das Wasser hin und her. Liegt noch jemand überhaupt in der Wanne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Zwerg beginnt zu turnen:-))))))))))))

Gestern abend im Bett und auch heute morgen habe ich den Zwerg gespürt Habe im Urlaub ab und an gedacht was zu merken, aber war mir dann doch unsicher. Ist ja noch soooo zärtlich. Aber bald wirds anders

von Mara2007, 20. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   turnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.