November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Padfoot  am 20.02.2018, 16:10 Uhr

Klopf klopf ... ES+8 und neu hier :)

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und dachte, ich traue mich nach einer Weile mitlesen mal, mich auch zu Wort zu melden.
Wir haben schon eine "große" einjährige Tochter und hoffen nun seit zwei Monaten, dass sich bald ein Geschwisterchen ankündigt. Die ersten zwei Zyklen nach der Stillzeit hat es nicht geklappt und momentan ist wieder das große Warten angesagt. Bin jetzt ES+8 und hab ein bisschen Angst, mir wieder alle möglichen "Anzeichen" einzubilden, weil man halt doch auf jedes Ziepen im Bauch und jeden Anflug von Übelkeit achtet ... Kennt ihr ja vermutlich auch.

Gruß
Padfoot

 
5 Antworten:

Re: Klopf klopf ... ES+8 und neu hier :)

Antwort von LuisHasen am 20.02.2018, 18:25 Uhr

Hallo, ich bin heute auch es+8 Und hab endlich mal kaum (eingebildete) Anzeichen. Wahrscheinlich kommen sie jetzt, wenn ich es schreibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf ... ES+8 und neu hier :)

Antwort von Elsbeth am 20.02.2018, 21:45 Uhr

Hi Padfoot,

herzlich willkommen im Hibbel-Club! Das mit den Anzeichen kenne ich zu gut, und kein Zyklus ist gleich. Total gemein!!!

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf ... ES+8 und neu hier :)

Antwort von Padfoot am 20.02.2018, 22:09 Uhr

LuisHasen, dann sind wir ja gleichauf! Weißt du schon, wann du testen willst?

Elsbeth, das stimmt, irgendwie ist jeder Zyklus anders ... ich hatte früher nie wirklich PMS. Nur am ersten Tag der Mens Rücken- und Bauchschmerzen. Aber in jedem Zyklus nach der Stillzeit war mir jetzt kurz vor NMT tagelang übel und teilweise hatte ich dazu ein Ziepen im Unterbauch. Was hab ich mir falsche Hoffnungen gemacht, weil ich das so nicht kannte!

Kann man hier eigentlich auch auf eine Antwort direkt antworten. Also statt so wie ich jetzt als Antwort zu meinem Beitrag als Antwort zu euren Antworten? Sorry für die blöde Frage, aber irgendwie funktioniert das Forum hier anders als die, die ich sonst kenne ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf ... ES+8 und neu hier :)

Antwort von Elsbeth am 20.02.2018, 22:23 Uhr

Jaaa, ich entwickle grad glaub ich auch zum ersten Mal in meinem Leben PMS. Bzw. sonst ist mir halt nie der zeitliche Zusammenhang von empfindlichen Brüsten und nächtlichem Schwitzen aufgefallen... Aber ES+12 und negative Tests deuten schon auf PMS hin. Aber Übelkeit wie bei dir ist schon hundsgemein!!!

Wenn du auf einen Antwort-Beitrag direkt antworten willst, klicke in der Übersicht, wo alle Beiträge gelistet sind, nicht auf den ersten sondern den, den du beantworten willst. Einen anderen Weg habe ich noch nicht gefunden. (Bin auch noch nicht so lange hier ) Am Handy geht es glaube ich garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf ... ES+8 und neu hier :)

Antwort von LuisHasen am 21.02.2018, 7:25 Uhr

Ich werde am Sonntag testen, da ich bis zt 24 progesteroncreme nehme. Entweder der test ist dann an zt 25 positiv, dann geht's weiter bis ssw 12 Oder halt Pause und warten auf die Mens.
Ich bin immer noch angenehm symptomlos, nur etwas ziehen im unterleib. Das kenne ich auch ganz anders. Aber auch erst seit dem zweiten Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.