April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_79 am 22.09.2013, 22:52 Uhr

Knoblauch und Co.

Mal eine Frage an die erfahrenen Mamis...Kocht ihr für eure größeren Kinder immer extra oder wie handhabt ihr das? Ich habe bspw. immer sehr gern mit Knoblauch gekocht. Mach das auch zb ans Hack von Paprikaschoten, in Frikadellen etc. Ab wann kann ein Kind denn so etwas essen? Oder sollte ich - um beim Beispiel zu bleiben - eine Paprikaschote mit Hack ohne Knobi machen? Ist wirklich nur mal Interessehalber wie man das später handhabt.

 
2 Antworten:

Re: Knoblauch und Co.

Antwort von Amaryllis am 22.09.2013, 23:10 Uhr

hm, das musst du austesten obs das lunchen verträgt!
limmi hats schnell vertragen und ich konnte dann auf schonkost^^ verzichten und hab alles so wie immer gekocht...klar, auf scharfe gewürze hab ich verzichtet, aber das muss ich ja wegen der großen schon, da sie sehr empfindlich reagiert auf gewürze :)

versuch macht kluch heißt es hier :)

ich werd auch schnell schauen, das runi am familientisch mitisst und ich niocht nochn extraessen kochen muss

liebe grüße an euch zwei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoblauch und Co.

Antwort von Luna83 am 23.09.2013, 7:27 Uhr

Unser Großer hat ab 1Jahr eigentlich alles mit uns mitgegessen und ich liebe auch Knoblauch! Einfach dann testen was gemocht und vertragen wird! Bei scharf sind wir vorsichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.