August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 01.09.2021, 11:20 Uhr

Könige des schlechten timings

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich auch mal Mimimi machen.
Pünktlich zum 1. Geburtstag meines Kleinen hab ich nen saftigen Hörsturz bekommen ( hieß kurzfristig OP, ging zum Glück ohne). Das war am 18.08. Zum Glück hatte mein Mann noch Elternzeit bis zum 25.08. und konnte die Eingewöhnung bei der Tagesmutter übernehmen. Hat alles mega gut geklappt und ich wurde noch bis Ende dieser Woche krank geschrieben. Hätte eigentlich heute wieder anfangen sollen zu arbeiten, aber es dreht sich immer noch alles.
Fand mein Chef nicht super, hat aber verständnisvoll reagiert. Sonntag Abend rief die Tagesmutter an, ihre Tochter hatte 3 positive Schnelltest + Halsschmerzen und sie kann die Woche logischerweise nicht arbeiten.
Gestern war der pcr test, wir warten noch aufs Ergebnis, aber da der Rest der Familie auch mittlerweile Halsschmerzen hat....
Naja erstmal noch nicht sooo wild, ich bin ja diese Woche eh noch zu Hause.
Vorgestern Abend hat der Kleine plötzlich hohes Fieber, Schüttelfrost und Durchfall bekommen. Mittlerweile ist das Fieber runter, aber immernoch fieser Durchfall. 1. Lollitest war negativ aber ich konnte ihn auch nicht richtig durchführen, bei nem 1 jährigen eben schwierig. Gestern hatte übrigens mein Mann Geburtstag aber hatte dementsprechend leider nicht viel davon.
Tjoa und mein chef ist natürlich alles andere als begeistert dass ich jetzt noch später anfange, zu mal bei uns die Hütte brennt und mein Kollege sich grade die Nase gebrochen hat und operiert werden muss. Ich weiß auch noch garnicht wo ich welche Bescheinigung her bekomme wenn die Tagesmutter wegen der Coronaerkrankung ihrer Tochter ausfällt. Ganz davon abgesehen, müsste mein Sohn ja vermutlich neu eingewöhnt werden, was schwierig ist wenn ich 30 Std arbeite .
Sorry wollte mich einfach mal ausheulen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.