Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke768, 38. SSW am 22.06.2023, 23:20 Uhr

Könnt ihr noch lange Stehen?

Ich bin am Samstag (einen Tag vorm Wechsel in die 39. Woche) auf einer Hochzeit und ich werde vermutlich die Trauung über stehen müssen da viele Leute eingeladen sind und es nur wenig Sitzgelegenheiten gibt.

Ich hab wirklich große Sorge vor dem gesamten Tag. Es werden fast 30 Grad und es ist ja nicht mit der Trauung getan, vorher und nachher steht man ja auch noch viel rum und dann kommen noch die Feierlichkeiten, wo man ja auch nicht mal eben die Füße hochlegt..

Ich war gerade noch essen und nach gut 2 Stunden Sitzen sind meine Füße dermaßen geschwollen, dass meine Sandalen komplett abgemalt sind und ich nicht mehr in meine Hausschlappen passe.

Ich überlege ehrlich einen Angelstuhl mit zu der Trauung zu nehmen, ich weiß nicht wie ich das sonst machen soll. Ich kann nicht mal mehr im Stehen spülen, ich brauche für alles einen Stuhl.

Mich nervt es so im eigenen Körper gefangen zu sein und ich frag mich ob ich mich einfach nur anstelle...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namen stehen fest

Hallo zusammen, Wir haben uns nun auf Namen geeinigt und da dachte ich mir ich teile sie euch auch mit. Also-- Junge wird Finn heißen Mädchen wird Isabel heißen Ich finde beide Namen passen auch schön zu meinen beiden Jungs, die heißen Lucas+Felix Was haltet ih so ...

von Lufe, 18. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Kleine Raucherumfrage- wie stehen die Aktien?Mutmachrunde!!!

Also bei mir siehts ganz gut aus.... meißtens schaff ich es den ganzen Tag keine zu rauchen, wg. der Übelkeit. Leider habe ich oft nen schwachen Punkt am nachmittag. grade gestern wieder- und schwupp die Kippe im Mund- hab drei mal gezogen und dann hab ich sie aus gemacht. Ich ...

von Pagoum, 7. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.