April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 14.05.2018, 0:15 Uhr

Komisch

Ich hab ja ganz zart positiv getestet.

Jetzt war es so, dass ich es gar nicht glauben konnte, weil ich nix "gefühlt" hab. Ich war oft genug schwanger und eigentlich hat mich mein Gefühl nie getäuscht.

Jetzt hab ich eben aus diesem Grund täglich weiter getestet und Stand heute ist: Strich da aber hauchzart. Ich fühle mich immer noch unschwanger. Bluttest ist Mittwoch. Da bin ich TF+14.

Da stimmt doch was nicht. :(

Ja schwanger ist schwanger, egal wie dick der Strich ist. Das weiß ich. Aber es ist halt so hauchzart wie am Anfang. Da müsste definitiv mehr sein. Ich bin zwar Frühtester aber nicht blöd. Das ist auch nicht der Fluch des Frühtestens sondern wäre am Mittwoch spätestens eh rausgekommen.

Ich bin auch gar nicht so traurig, sondern will eigentlich nur was, damit ich schneller wieder meine Periode bekomme. Ich will nicht einen Tag Urlaub nehmen müssen für etwas, wo ich das Ergebnis schon weiß.

Ach mensch. Doof grad :(
*nörgel Ende*

 
6 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von Janni Jan am 14.05.2018, 8:14 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Wie du schon sagtest, das kann beim Frühtesten passieren, allerdings hat es gar nichts zu sagen, dass die Tests nicht stärker werden, was du sicher auch weißt...
Deshalb habe ich bei der künstlichen Befruchtung auf den Bluttest gewartet, so schwer das auch fällt. Ich kann aber auch verstehen, dass du vorher Bescheid wissen willst.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du noch positiv überrascht wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Baby 2018 am 14.05.2018, 10:29 Uhr

Mmmhhh das ist sch......
Das gefühl kenne ich hatte ich am anfang dieser ss auch.....
Mach dich nicht verrückt..... wird schon alles gut gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von AmyBell am 14.05.2018, 20:14 Uhr

Ich schleiche mich mal ein.....mein SST war bei jeder Marke unterschiedlich. Einer war seeeeehr schwach (ES+12, ES+13, ES+15...dachte, ich hätte den falsch gelagert), der beim FA war negativ (zweimal bei ES +14), der Test aus der Apotheke bei ES+15 ist in Knallpink explodiert während ich auf den Bluttest wartete.
Erst der Bluttest gab Sicherheit. Meine Maus ist jetzt 18 Monate

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von curvi0815 am 14.05.2018, 22:22 Uhr

Dein Aufmunterungsversuch ist nett gemeint. Ich mache mir aber keine Hofgnung und bin auch nicht traurig. 3 verschiede Marken zeigen so schwach positiv an, dass man sich die Augen verstauchen muss. Und das erst nach 10 Minuten.

Positiv ja aber 100%ig nicht intakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Janni Jan am 18.05.2018, 20:13 Uhr

Und, was sagen Bluttest und Arzt..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von susafi am 18.05.2018, 21:14 Uhr

Wollte ich auch schon fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.