März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 081115mami am 16.06.2015, 8:56 Uhr

komische Sache

Huhu ihr lieben
Ich bin auch mal wieder da.
Mein bub is jetzt bissle über 3monate
Wiegt seine 7kilo wächst und gedeit ;) Krieg unten laut hebi gleich beide Zähne aufeinmal omg die Zeit rennt so schnell....jetzt hab ich folgendes Problem. 6.3 KS mit Tuben Sterilisation jetzt seit Sonntag leichte ul schmerzen gestern pieken stechen in der leiste und ziehen übern Steißbein......
Meine Tage hatte ich Anfang des Monats.bin gerade verwirrt.is hier jemand trotz steri SS geworden?
Mein Kopf is gerade voll mit fragen

 
2 Antworten:

Re: komische Sache

Antwort von Veuve Noire am 16.06.2015, 9:46 Uhr

Hallo..

So ein Thema hatten wir schon mal..
Es kann vorkommen das man trotz Steri schwanger werden kann, wenn die Steri nicht richtig ausgeführt wurde und der Eileiter wieder zusammen wächst, bzw. nicht richtig abgeklemmt wurde, zumal die Abklemmung eh so ne Sache ist. Einfach mal abwarten und n Test machen, wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt und lass es ab hecken, vllt steckt ja auch etwas anderes dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Sache

Antwort von Jenny-AC am 16.06.2015, 18:41 Uhr

Vielleicht spürst du deinen Eisprung? Oder vielleicht hast du eine kleine Zyste? Wenn es schlimmer wird oder länger anhält kannst du es ja abklären lassen.
Das mit der Schwangerschaft finde ich eher unwahrscheinlich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.