März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü am 16.06.2015, 7:38 Uhr

@pinkmafia

Schön dass du hier auch weiterhin mal vorbeischaust. Wie geht es dir denn als Neumama und Neuschwangere? Ich war in der Schwangerschaft immer soooo müde, ich würde jetzt zusammenbrechen mit wenig Schlaf und vermehrtem Schlafbedürfnis. Geht's dir auch so? Geht's dem Bauchkrümel gut und was macht der Babykrümel?

 
2 Antworten:

Re: @pinkmafia

Antwort von pinkmafia22, 10. SSW am 17.06.2015, 11:47 Uhr

Hallo :) ich lese immer so gut wie alles mit aber schreibe nicht so oft das ständige anmelden nervt um schreiben zu können. Also ich muss sagen am anfang war ich sehr geschockt das ich beim ersten sex nach der geburt direkt wieder schwanger wurde. Aber mitlerweile freue ich mich drauf und finde es cool :) ich bin jetzt in der 10 woche und finde es wird besser mit der müdigkeit nur übergeben muss ich mich öfters als bei meinem sohn meinem babykrümel geht es bestens und deinem? Dem bauchkrümel auch hab gestern das erste ultraschallbild bekommen. Und mir gehts auch sehr gut ausser der übelkeit und dir ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pinkmafia

Antwort von pinkmafia22 am 17.06.2015, 11:59 Uhr

Ich wurde 1 tag bevor meine periode kommen sollte schwanger mein arzt sagt das ist ein kleines wunder ich hab wohl ein 2ten eisprung gehabt oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.