April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl, 40. SSW am 08.04.2020, 8:49 Uhr

Komm doch endlich da raus!

Wird jetzt wohl ne Jammer-Post...

Liebes Krümelchen,
Wir warten jetzt seit 40 Wochen auf dich. Seit 2 Wochen gibst du immer wieder Zeichen: ich komm bald.
Vor 10 Tagen wars der Propf dann ständige anhaltende unterleibskrämpfe über 3 Tage - die ich für dich sogar ohne Schmerzmittel ertrug. Dabei waren die sogar heftigere als Regelschmerzen!
Seit 2 Tagen jetzt Sodbrennen als hätt ich ne Tennisball verschluckt. Gestern kam dazu dann noch Bauchschmerzen im Oberbauch als wäre der Bauch blau. Und heute an DEINEM Tag (ET) nix bis auf das üble Sodbrennen. Gleich soll es nochmal zur Fä gehen, die nach dir guckt aber ich befürchte sie sagt das es noch dauert bis wir dich im Arm haben.
Dabei möchte ich nichts mehr als endlich dich lebend im Arm haben. Dich schreien hören und mein kleines süßes Mädchen sehen. Auch wenn ich keine Ahnung von dem ganzen Mädchen Kram hab, du wirst mir schon zeigen wie man mit Puppen spielt. Dafür musst du aber verdammt nochmal raus kommen!!!!
Ich mag nicht mehr alle 2h aufstehen nur um zu pinkeln, würde stattdessen dich doch viel lieber bewundern.
Würde gerne dich nicht wecken müssen, weil du dich im Schlaf in mir nicht bewegst und ich angsts um dich kriege. Stattdessen würde ich einfach meine Hand auf dich legen und spüren wie dein Herzchen klopft und du atmest. Du könntest einfach weiter schlafen. Aber auch dafür musst du da raus kommen!
Also bitte lass es los gehen, du weißt ich bin ungeduldig und das alles stresst mich. Soll noch von Papa ausrichten er will endlich schmusen.

Liebe Grüße
Deine Mama

 
4 Antworten:

Re: Komm doch endlich da raus!

Antwort von Lendita1987, 39. SSW am 08.04.2020, 9:11 Uhr

Wow, sowas von cool zusammen gefasst. Genau so fühl ich mich auch. Der Spruch Halte durch von Freunden hilft mir auch nicht mehr hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm doch endlich da raus!

Antwort von Surfergirl am 08.04.2020, 9:38 Uhr

Auch wenn’s albern klingt hab gestern Nacht mal kurz überlegt ob hüpfen was bringt
Wie viele Artikel zum Thema „Wehen auslösen/fördern“ ich schon gelesen habe... steht nur leider über all das gleiche am Ende entscheidest nicht du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm doch endlich da raus!

Antwort von Sammy24.04.20, 38. SSW am 08.04.2020, 18:55 Uhr

Echt schöne Worte, drücke dir die Daumen das ihr es bald geschafft habt und eure kleine Maus in den Armen halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm doch endlich da raus!

Antwort von Saralina1991, 40. SSW am 10.04.2020, 5:09 Uhr

Schön geschrieben
Mir gehts wirklich genau so momentan.
Möchte sie endlich in meine Arme schließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.