April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina89, 15. SSW am 08.10.2012, 11:23 Uhr

Komme gerade vom FA =)

Guten Morgen liebe Kugelmamis,

komme gerade vom FA. Dem Baby geht es super. Es ist jetzt schon von Kopf bis Steißbein 9cm Groß =) Mir geht es auch gut, nur habe ich einen Eisenmangel (bekomme tabletten dann ist alles wieder in Ordnung).

Beim US fragte ich den FA ob man schon sehen kann was es wird. Dieser lachte mich dann aus, erklärte mir das wäre ein rieeeeeeßßßßen zufall wenn man es jetzt schon sehen würde ... und schallte weiter. Mein Baby war sehr munter. Es nuckelte sogar an seinem Daumen . Als dann der FA mir und meinem Mann die Nabelschnur zeigenwollte kickte das Baby mit seinen Beinen und drehte sich um.
...Und was siehe daaaaa =) jjaaa es ist ein Junge (also zu 85%) haha. Da hat es der Junior mal dem Doktor gezeigt von wegen jetzt sehe man das noch nicht.
Ich bin soo Glücklich. Habe mir zwar nichts spezielles gewünscht (ist mir echt egal) aber musste jetzt doch sehr vor freude weinen. Der Papa ist sehr stolz auf den nachwuchs =)

Bin jetzt total aufgeregt Hoffe euch allen geht es auch gut.
Gannnnzz liebe grüße
Angelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.