September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 15.01.2019, 11:28 Uhr

Komme vom FA - ernüchternd war das..

..ich sollte eine urinprobe abgeben für einen SS test. Ixh war aber schon zig mal pipi und musste nicht. Also sollte ich trinken..und dann konnte ich was abgeben - gefühlt nur 3 tropfen
Der Test war negativ ... die Ärztin meinte, dass es dann wohl abblutet weil der test negativ ist. Untersucht hat sie nicht.
Am Freitag soll ich zum blutziehen um zu kontrollieren das das HCG raus ist ..
Mein test heut morgen zeigte aber immer noch ne zarte linie..
Und nun weiß ich immer noch nicht woran ich bin..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Komme vom FA - ernüchternd war das..

Antwort von Spätsommer am 15.01.2019, 11:37 Uhr

Mensch, dass tut mir leid. Es wird dir nun wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Entweder setzt die Mens nun ein oder die evtl vorhandene SS bleibt bestehen und wird nun stärker.
Auf alle Fälle lass den Kopf nicht hängen, denn, wenn es tatsächlich mit der Mens abgeht war irgendwas nicht in Ordnung. Und dann ist es gut so, dass die Natur es so einrichtet.
Und du hast alle Chancen erneut schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA - ernüchternd war das..

Antwort von JoMaSu am 15.01.2019, 13:02 Uhr

Das tut mir leid, ich drücke dir die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
Hat dein FA dir noch kein Blut abgenommen? Was macht denn deine Blutung, ist sie weniger geworden?
Ich war gestern bei meiner FÄ, HCG ist ihrer Meinung nach zu niedrig dafür, dass ich bereits so früh positiv getestet habe, deshalb vermutet sie eine nicht intakte SS. Morgen wird wieder Blut abgenommen... Sie will mich im Auge behalten, weil ich ja schon eine ELS hatte und mein Eilleiter ordentlich zwickt.
Ich hoffe ja, dass es keine ist und ich in ein paar Tagen meine Mens bekomme. So traurig wie es ist, es hilft ja nichts. Aber so langsam verliere ich den Mut, habe das zu oft durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA - ernüchternd war das..

Antwort von Stephina am 15.01.2019, 16:13 Uhr

:( Viel Glück !! Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.