August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo1987, 11. SSW am 09.01.2016, 15:31 Uhr

Kompressionsstrümpfe

Hallo Ihr Lieben,

Ich flieg ja am Montag in Urlaub, hab gelesen man soll die Strümpfe in der Früh noch im Bett anziehen. Wir fliegen aber erst am Abend... Wann würdet ihr die anziehen?

 
5 Antworten:

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Trice1909, 9. SSW am 09.01.2016, 19:18 Uhr

Auf jeden Fall in der Früh noch im Bett. Wenn sie angepasst sind, bekommst du sie, sobald du aufgestanden bist, nicht mehr an. Ich musste die ab dem 7. Monat permanent (wegen Besenreißern und Krampfadergefahr) leider permanent tagsüber tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Maxi20068 am 09.01.2016, 19:39 Uhr

Ich trag auch kompressionsstrümpfe aber wegen lip ödeme, muss die jeden Tag mein ganzes Leben lang tragen . Einfach nur ätzend .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Cleo1987 am 09.01.2016, 19:57 Uhr

Oje ja die sind angepasst, also werd ich sie wohl in der Früh schon anziehen...
Jeden Tag? Puh das stell ich mir vor allem im Sommer ätzend vor, du arme :(
Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Sibiana, 10. SSW am 09.01.2016, 22:41 Uhr

Hallo!!! Ich hatte schonmal eine Thrombose und hab eine Blutgerinnungsstörung,muss sie deshalb auch lebenslänglich tragen! Wenn du sie nicht unbedingt früh anziehen willst kannst du deine Beine auch ca. 30 min. vorher hochlegen, hat dann den gleichen Effekt! Aber wenndu sie gleich früh anziehst wirst du auch feststellen, dass man sich daran gewöhnt und es gar nicht so schlimm ist wie man denkt! !!im Flugzeug auf jeden Fall oft aufstehen ind etwas laufen und immer wieder Getränke nachfordern

Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Cleo1987, 11. SSW am 10.01.2016, 8:44 Uhr

Hallo :)
Ja denke auch das man sich dran gewöhnt, vielleicht mach ich morgen Mittagsschlaf und dann zieh ich sie einfach danach an.
Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kompressionsstrümpfe oder - strumpfhose? Erfahrungen bitte :)

Hallo, ich soll Strümpfe oder Strumpfhose trage und kann mich noch nicht entscheiden was verschrieben werden soll - meine Ärztin lässt mich entscheiden... Ich muss sie dann auch über den Sommer tragen, kann mir jemand berichten? Danke, ...

von sina_sonnenschein, 13. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.