September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 11.07.2013, 12:52 Uhr

Kontrolle beim Doppler...

Juhuuuu, ich hab so richtige Tränen in den Augen. Bin so glücklich das es unserem Bauchzwergiii gut geht und auch die plazentadurchBlutung liegt in der norm.

Ärztin total lieb und alles gezeigt. Unser kleiner ist zwar in der Norm unten, aber im Vergleich zu mir wieder alles unbedenklich und voll in der Norm. Wird eben kein Riese. Ein Manko hat er von Mama vererbt: ein zu kurzer OberarmKnochen. Daher kann/darf ich zur Genetik-Beratung. und sie sagt, wenn er sich dreht spricht nix gegen eine normale Geburt!

ansonsten liegt der mann ganz gechillt in Klappmesserstelleung. immernoch. viel platz hat er jetzt jedenfalls nicht mehr. Bauch sollte damit jetzt stetig größer werden.

Maße ca 1200g und 36-37 cm lang

Danke fürs Daumen drücken *_*

 
2 Antworten:

Re: Kontrolle beim Doppler...

Antwort von sabinaa79, 31. SSW am 11.07.2013, 14:07 Uhr

Das freut mich Mega das alles ok ist .....jetzt kannst du die restliche zeit in ruhe noch richtig schön genießen ....



Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle beim Doppler...

Antwort von login am 11.07.2013, 20:48 Uhr

Juhuuuu, ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal doppler wo genau suchen 11ssw

Huhu, hab gelesen das einige von euch das herz gefunden haben. Ich werde verrückt da ich es ned finde wo sucht ihr genau? Habt ihr da Tipps? Und ist es schlimm wenn man länger ...

von Dixi, 11. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Wochenwechsel und Doppler

Wir haben heute Wochenwechsel, jetzt bin ich in der 11 Woche und unglaublich froh, dass wir das erste Trimester (und somit die kritische Phase) endlich bald hinter uns haben Da wir aber noch zwei einhalb Wochen bis zum ...

von Babisch, 11. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Regelmäßige Kontrolle Gebärmutterhals?

Hallo, ich bin neugierig. Kontrolliert euer Arzt regelmäßig die Länge des GMH? Meiner hat das vor 8 Wochen Mal gemacht, weil ich über einen Druck berichtet habe, davor und danach nicht mehr. Heute war ich zur Untersuchung, ich habe aber auch vergessen zu fragen. Alles war ...

von MamavonMia123, 33. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Fetal Doppler

Hallo ihr Lieben! Ich wollte gern nach euren Erfahrungen zu Fetal Dopplern fragen. Könnt ihr bestimmte Geräte empfehlen? Da ja nun leider, durch Corona, der werdende Papa zu keinem Termin mit darf würde ich mir gerne so ein Gerät anschaffen damit auch er wenigstens ab und ...

von Steff4589, 13. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Heute Kontrolle bei ET+3

Ich durfte heute mal wieder zur Gyn...- das nervt eigentlich am meisten an der Terminüberschreitung, jetzt alle 2 Tage kontrolliert werden zu müssen.... In jedem Fall gehts dem Baby supe...der GBMH steht noch, ist allerdings fingerdurchlässig, sodass sie heute versucht hat, ...

von Jazzi, 41. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zurück vom vorletzten Doppler

Alles so wie es sein soll :) Der kleine Mann ist fit und alles zeitgerecht, hat jetzt ca 46cm und 2.096gramm. In 4 Wochen muss ich zum letzten Mal hin. Hab nur immernoch zuviel Fruchtwasser und da mein Zucker eingestellt ist weiß sie selber nicht woran es liegt

von Überraschung2020, 33. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Zurück vom Doppler

Und es ist alles supi. Der kleine Mann hat stolz seinen Schniepi präsentiert. Gewicht liegt bei ca 1300g und FL bei 5.5 da ist er im unteren Bereich. Sonst war alles andere aber absolut unauffällig. Und sie konnte auch keine Diskrepanz von Kopf und Thorax feststellen! Sie ...

von Nala1202, 30. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Zurück vom Doppler

Unserem kleinen Prinzen geht es super er war sehr aktiv und alles gut bei ihm. Eonzige was ist das ich bisschen viel Fruchtwasser habe aber das kommt wohl von der Diabetis. Und wir sollen in der 34.ssw nochmal zur Kontrollen kommen.

von Überraschung2020, 28. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Update Kontrolle Gebärmutterhals

Hallo meine lieben, Bin ja nach der cerclage jetzt wöchentlich beim FA. Und letzte Woche waren wir bei 11mm Heute waren wir bei 26 mm Ich bin so froh. Ich muss weiter liegen und soll nichts machen. Da ich heute so eine tolle Nachricht bekommen habe, sieht man ja, wie ...

von Kaddy85, 22. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Fetal Doppler

Hallo ihr lieben!! Ich bin grad sooo glücklich! Dank euren Tipps und mit einer kleinen Warte Zeit konnte ich heute bei 10+1 den Herzschlag meines Babys hören!!! ...

von Alinalilly, 11. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.