Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopefullybabysoon, 7. SSW am 17.05.2011, 12:56 Uhr

Kopfschmerzen mittlerweile noch schlimmer

Ich habe gestern eine Paracetamol genommen, die Kopfschmerzen gingen kurzzeitig weg, danach wurden die Schmerzen noch schlimmer.

Mittlerweile schmerzt meine ganze rechte Seite vom Rücken über den Arm bis zum Kopf. War heute morgen auch beim Arzt, man kann aber nichts machen. Ich bin jetzt zwar krankgeschrieben, liege aber die ganze Zeit mit Schmerzen im Bett.

Erst schlug sie eine Reizstrombehandlung vor, die war mir zu riskant. Dann eine Art Wärmebehandlung, sie nannten das Mikrowelle. Ich hoffe nun, dass es keinen richtigen Mikrowellen sind. Ich soll die nächsten Tage jeden Tag wiederkommen.

Was würdet Ihr machen?
Kennt irgendjemand diese Mikrowellenbehandlung?
Was kann ich denn jetzt überhaupt noch machen?

 
3 Antworten:

Re: Kopfschmerzen mittlerweile noch schlimmer

Antwort von Muckelienchen, 5. SSW am 17.05.2011, 13:00 Uhr

Hm, vielleicht lässt du dir mal einen Termin bei einem Osteopathen geben? Ich bin zwar kein Freund der Homöopathie, aber Osteopathen sollen teilweise wirkliche "Wunder" vollbringen.

Bevor du ständig Tabletten nehmen musst, würde ich das als Option mal sehen. Verlieren kannst du ja nichts.
Meist kosten Osteopathen was, aber wenn es hilft.
Ich selber leide unter Verspannungskopfschmerzen und muss mir auch endlich einen Termin holen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Osteopathie!!!!

Antwort von Honighummel, 5. SSW am 17.05.2011, 13:07 Uhr

Ja! Unbedingt zum Osteopathen. Bitte investier das Geld. Das ist eine Wohltat für die Seele. Du lässt dich mal ganz hübsch eine Stunde "bemutteln". Wahrscheinlich wirst du denken: "Hä? Der macht ja fast nix!" aber ich hab hinterher auch gedacht, der Mann war ein Zauberer! Ich war in der 28. SSW beim Osteop. weil mein Steißbein so wehtat, dass ich nicht mehr aufstehen und sitzen konnte. Und damit hätte ich kein Kind zur Welt gebracht! Eine Behandlung und ich hab mich sofort besser gefühlt, nach zwei tagen war es weg!
Ich denke nämlich auch, dass die Kopfschmerzen, was mit den körperlichen Veränderungen zu tun haben. Ist es dein erstes Kind? Dann ist es ohnehin schlimmer.
Guck aber auch mal, ob du ausreichend trinkst! Ich hab damals um die 3 Liter am Tag getrunken! Und regelmäßig essen ist auch wichtig.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen mittlerweile noch schlimmer

Antwort von sunny0607, 6. SSW am 17.05.2011, 13:17 Uhr

Hallo,

ich leide (oder momentan litt **aufHolzklopf**) unter Migräne. Bei meiner letzen Schwangerschaft-etwa 10./11. SSW war es so schlimm, dass mein Mann mich in die Notaufnahme brachte. Da bekam ich Paracetamol über den Tropf und auch eine Elektrolytlösung. Innerhalb von 30 Minuten waren die Kopfschmerzen ertragbar und kamen auch die ganze Schwangerschaft nicht wieder.
Ich bin jetzt seit 6 Monaten migräne- und kopfschmerzfrei dank Akupunktur.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Paracetamol bei Kopfschmerzen

Hatte Freitag irre Kopfschmerzen und habe eine Paracetamol genommen. Meine meine FA hätte gesagt, das sei in Ordnung. Lese jetzt Unterschiedliches und frage mich, ob's geschadet haben kann. (Bei dem, auf was man alles achten soll, frage ich mich, wie das bei Frauen gut geht, ...

von hopefullybabysoon, 6. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.