Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waity am 15.03.2013, 11:03 Uhr

Kraaaaank!

schön, dass ihr so eine tolle nachbarin habt! mir helfen nicht mal die omas, es sei denn, sie wollen die kleine sehen und tun dann so, als wollten sie sie mir zur erleichterung abnehmen :-) ganz selbstlos....... klar....
und am ende bin ich noch viel gestresster, weil ich mich um die oma auch noch kümmern muss und mein kind vor allerlei lebensmitteln beschützen muss etc (ich berichtete).
ich wünsche mir eigentlich sehr ein geschwisterchen für die kleine, hab aber eine wahnsinns angst, dass ich das nicht packe.
und gelegentlich mal fernsehen finde ich völlig okay. darf halt nur nicht zu oft sein. manchmal hat man ja echt das gefühl, dass der fernseher die erziehung übernimmt. so wie du es schreibst finde ich es aber gut, denn die kinder in der heutigen zeit total von tv und handy etc abzuschirmen finde ich echt nicht mehr zeitgemäß. muss halt nur gut dosiert und inhaltlich kontrolliert sein.
werde es später wohl gelegentlich auch so machen, aber bis dahin freue ich mich echt, das mein man so toll mithilft und ich bewundere alle alleinerziehenden! ein bekannter ist alleinerziehender vater seit etwa 14 jahren und das ist ja wohl mindestens ein bundesverdienstkreuz wert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.