April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April, 11. SSW am 29.09.2020, 17:48 Uhr

Krank :(

Mir gehts so besch....
Hab halsweh, schleimigen husten, schmerzen in der brustgegend
Mein Hausarzt hat erst morgen Nachmittag Ordination. Trinke die ganze zeit kamillentee. Hat irgendwer einen Tipp für mich, was ich gegen diese Erkältung tun kann (Hausmittel)? Kann meinem baby was passieren, nur weil ich verkühlt bin? Hab solche Angst...

 
5 Antworten:

Re: Krank :(

Antwort von LeFyNi, 14. SSW am 29.09.2020, 18:44 Uhr

Deinem Baby passiert nichts, Ruhe dich nur schön aus!
Mir hat heiße Milch mit Honig geholfen! Habe das 3x mal täglich getrunken und jeden Tag ein obstsalat

Oh, & gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von Sunshine83@, 11. SSW am 29.09.2020, 19:20 Uhr

Ich bin auch etwas erkältet. Husten, kratzen im hals, trink den ganzen tag tee. Durch das ständige husten ist mir schlecht also geht im bauch rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von großerbruder 2009, 10. SSW am 29.09.2020, 19:50 Uhr

Oh je du arme. Ich hoffe es wird bald besser. Viel trinken hilft hoffentlich. Ansonsten ist ja Schlaf die beste Medizin.
Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von Baby2021April, 11. SSW am 29.09.2020, 20:24 Uhr

Danke euch für die aufmunternden Worte



Ich hab wie gesagt den ganzen tag kamillentee getrunken und eine tasse heiße milch mit honig. Eine mexalen habe ich vorher eingenommen, weil ichs echt nicht aushalte und jetzt leg ich mich schlafen... Ich hoffe dass es mir morgen schon etwas besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von xMaary, 13. SSW am 30.09.2020, 14:58 Uhr

Ich hatte das auch vor ca 2-3 Wochen - durfte dann noch einen C-Test machen (natürlich negativ!)
Was mir sehr geholfen hat ist der Bio-Schwangerschaftstee von DM und Halsbonbons zum lutschen aber von Riccola (oder wie es sich auch nennt), nicht diese starken Pfefferminze Dinger. Leg dich auf die Couch, pack dich in eine schöne warme Decke zieh dir warme söckchen an und Ruhe dich aus!

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.