Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 08.08.2012, 15:16 Uhr

Kreative Köpfe gesucht ...

Huhu ihr Lieben,

vor 2 Monaten wurde unsere Maus ja getauft, aber wie sich nun herausgestellt hat, war die Wahl der Taufzeugin (Schwägerin) nicht so der Bringer. Eigentlich hätte ich gerne die Tante meines Mannes genommen, aber es kam halt anders und ist nun doof.

Nun haben wir uns überlegt (da wir das ja nun nicht mehr rückgängig machen und wechseln können), das wir gerne eine eigene Patenurkunde basteln möchten. Diese bekommt dann die Tante um ihr zu zeigen, das sie die offizielle, inoffizielle Patentante ist ;) Ich hoffe ihr könnte meine Gedankengänge verstehen.

Ich bin aber leider total unkreativ. Wie würdet ihr sowas gestalten? Suche dazu natürlich auch einen schönen Text, den ich dann entsprechend noch personalisieren würde.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

Gruß chOcO mit Emilia

 
5 Antworten:

Re: Kreative Köpfe gesucht ...

Antwort von xKatja am 08.08.2012, 15:37 Uhr

undercover patentante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Köpfe gesucht ...

Antwort von -chOcO- am 08.08.2012, 15:53 Uhr

Sogesehen schon ;)
Die Kleine liebt sie und ihren Mann auch abgöttisch. Und ich möchte da halt gerne was offiziell inoffiziell machen. Vor der Kirche natürlich nicht gültig, aber für uns alle dann halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Köpfe gesucht ...

Antwort von Faro am 08.08.2012, 16:15 Uhr

Huhu

Also ich würde erstmal Papier nehmen und das mit Tee oder Kaffee einschmieren und trocknen lassen,damits etwas älter aussieht,so wie diese uralturkunden :-D und dann noch etwas verschnörkeln

Mit nem Text kann ich nicht dienen,da würde ich mal im Netz gucken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Köpfe gesucht ...

Antwort von nesthaekchen am 08.08.2012, 17:47 Uhr

Ich würde sie auch ein bisschen auf alt machen, oder vielleicht sogar die Geburturkunde deiner Tochter nach machen, und sie als Patin eintragen.
Und vom Text her. Hab schnell mal was zusammen gedichtet, aber bin mir nicht sicher! Werd mal mein Köpfchen noch ein bisschen rattern lassen!

TEXT:
Liebe ....................!!!!!!
Auch wenn wir offizeill schon eine haben, hätten wir dich gern eingetragen!
Als Patentante für unsere Maus, oft kommt es halt ganz anders raus.
Drum wollen dich von Herzen bitten, den Fehltritt mit einem "Ja" zu kitten.
Es würde uns sehr viel daran liegen, Dich als Taufpatin für Emilia zu kriegen.
Auch wenn das Original was anderes sagt, bei uns bist du ganz besonders gefragt!

Vielleicht ist ja was dabei!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Köpfe gesucht ...

Antwort von Uschi69 am 09.08.2012, 7:38 Uhr

Das ist mal ne super Idee!! Wir haben eine gaaaaanz liebe Nachbarin, die unsere Kinder vergöttert! Das könnte man sich bei ihr überlegen!
Ihr würde das viel bedeuten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.