Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 14.06.2020, 16:53 Uhr

Kreativität war da

Oh Mann, ich hab mir so sehr gewünscht eine Möglichkeit zu finden, wie ich Baby 2 mit an den Wickeltisch nehmen kann, wenn Baby 1 gewickelt wird. Und am liebsten eben auf der selben Höhe.. jetzt ist mein Mann kreative geworden. Er hat auf einem Rollwagen eine Konstruktion gebaut, in den wir eine unserer Wippen reinsetzen können (und natürlich bei Bedarf auch wieder rausnehmen). Einfach nur oben drauf stellen war natürlich keine Option.. aber so ist das echt bombenfest. Und das beste, ich kann damit auch durch die Gegend fahren
Mich freut das grade so unheimlich, mit Zwillingen muss man manchmal echt zu ungewöhnlichen Methoden greifen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kreativität war da

Antwort von Lua388, 30. SSW am 14.06.2020, 17:18 Uhr

Huhu aus dem August
Tolle Idee.
Wir haben eins der Babybetten neben dem Wickeltisch, dann wird eine solange dort reingelegt, so zumindest die Theorie
Mal sehen wie die Praxis wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreativität war da

Antwort von Mayanii am 14.06.2020, 19:26 Uhr

Ja das ist natürlich auch super, wir haben nur noch gar keine babybetten (nur ein großes Beistellbett) und vom Platz her wüsste ich auch nicht wie wir das machen sollten.. weiß es ehrlich gesagt auch so noch nicht, wie wir das machen, wenn sie nicht mehr ins Beistellbett passen... aber wir sind ja kreativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreativität war da

Antwort von Lua388 am 14.06.2020, 19:37 Uhr

Genau, die Kreativität habt ihr schon bewiesen
Wir benutzen ein Gitterbett an dem wir eine Seite abnehmen als Beistellbett und das andere haben wir dann auch gleich gekauft. Wobei aus dem Kinderzimmer später auch was raus muss, damit dann beide Betten reinpassen
Das sehen wir dann auch wenns soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreativität war da

Antwort von Minztee am 15.06.2020, 10:24 Uhr

Das ist eine schöne Idee und wird vermutlich den einen oder anderen Frust abmildern - aber willst Du wirklich von Anfang an die Erwartung entwickeln, dass jede von beiden immer irgendwie dabei ist? Das kann sehr stressig für Dich werden und nimmt den Kindern die Chance, zu lernen, zu warten und dass Mama verlässlich wiederkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.