November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 8. SSW am 20.04.2014, 9:00 Uhr

Kreislauf und überhaupt alles wieder stabiler dank Floradix

nachdem ich die letzten 2 Tage nur im Bett herumvegetierte, habe ich mir gestern in der Apo Floradix gekauft. ich denke, ich hatte einen leichten Eisenmangel, nach der Blutung wohl kein Wunder, oder? Heute fühle ich mich schon viel munterer. Nehme das jetzt erstmal 5 Tage lang.

Dafür reduziere ich das Magnesium, das bekommt auf Dauer meiner Verdauung nicht so gut, wenn ihr wisst, was ich meine

So, ich wünsche euch einen sonnigen Ostersonntag.

 
1 Antwort:

Re: Kreislauf und überhaupt alles wieder stabiler dank Floradix

Antwort von SiSiLi, 8. SSW am 20.04.2014, 9:01 Uhr

uahhh, sorry, falsches Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf bei der Hitze

Hallo liebe mit Kuglerinnen, Heute ist es soweit, mein Körper streikt und ich trau mich nicht Auto zu fahren. Die letzten Tage hab ich es noch morgens super in die Arbeit geschafft, weil es noch kühl war. Der Rückweg war dann beschwerlich, weil mir sehr schwindlig u schlecht ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Kreislauf,müde...

Langsam holen mich die kleinen Wehwehchen der ersten Schwangerschaft wieder ein. Ich bin Dauermüde. Mein Kreislauf rast schnell runter. Heute kam auf Arbeit auch noch ewig Übelkeit dazu. Etwas was mir in der ersten Schwangerschaft komplett erspart blieb.... Noch dazu ...

von BluexButterFly, 6. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf jmd. nen Tipp?

Also mir gehts schon deutlich besser als gestern. Jetzt war ich aber eben einkaufen und hab grad so nen Druck im Kopf wie nach zu viel Achterbahn fahren (kennt ihr sicher, das Gefühl^^)... Muss aber jetzt nicht spucken oder so und solang ich dann langsam gehe und mich erstmal ...

von Wunschkind89, 11. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.