Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martschmello, 6. SSW am 29.04.2017, 18:32 Uhr

Kreislaufbeschwerden, UL- beschwerden

Hallo ihr Lieben!
Ich bin laut gyn in der 6 SSW. Habe seit ca 2 Tagen echt periodenschmerz artige Krämpfe im unterleib die richtig in die LWS reinziehen. Zudem auch totale Kopfschmerzen und das Gefühl krank zu werden. Ist das normal ? Das ist meine erste Schwangerschaft. Bin etwas nervös

 
5 Antworten:

Re: Kreislaufbeschwerden, UL- beschwerden

Antwort von Fischerin, 6. SSW am 29.04.2017, 21:00 Uhr

Ich habe auch all das (fühle mich nur nicht krank, eher ab Nachmittag müde).
Normalerweise kein Grund zur Sorge, solange es dich nicht total beeinträchtigt. Dein Körper leistet gerade sehr viel. Viel Entspannung zwischendurch nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden, UL- beschwerden

Antwort von Lulsen5, 9. SSW am 29.04.2017, 21:03 Uhr

An stechen und ziehen wirst Du Dich gewöhnen müssen und kannst mit Magnesium etwas Abhilfe schaffen. Krämpfe sollten es aber eigentlich nicht sein...kommen die krampfartigen Schmerzen evtl vom Darm?! Wenn Du Dir unsicher bist, lass es lieber abklären...normal ist in ner Schwangerschaft übrigens alles und nix, es ist bei jedem anders ;) was meinst Du mit krank fühlen? Ich fühl mich durch das wenige Essen, die Übelkeit und den niedrigen Blutdruck fertig, aber nicht krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden, UL- beschwerden

Antwort von Mischo, 7. SSW am 30.04.2017, 10:36 Uhr

Kreislaufprobleme habe ich auch u vermehrt Kopfschmerzen auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden, UL- beschwerden

Antwort von Svenia81, 7. SSW am 30.04.2017, 11:39 Uhr

Ich auch und Schwindel Attacken so heftig das sich alles um mich rum dreht,und ich mich festhalten muss,hatte ich aber bei meiner jüngsten Tochter auch in der Schwangerschaft,Sodbrennen sind weniger geworden die hatte ich allerdings bei meinem Sohn auch so früh damals,erbrochen hab ich noch nicht einmal,Brüste schmerzen mal mehr mal weniger Abends meistens mehr,also gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden, UL- beschwerden

Antwort von Martschmello am 30.04.2017, 12:59 Uhr

Heute ist schon wieder besser, och denke es ist wirklich dieser dehnungsschmerz. Ich nehme jeden morgen Magnesium u d femibion 1 ein. Hab auch aufgehört zu rauchen seitdem ich es weiss. Bwim letzten US hat man nur eine hochgezogene schleimhaut gesehen, Donnerstag ist der nächste US termin. Ich bin total aufgeregt &525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS beschwerden

Hallo, habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Oder geht es Euch allen gut. Mir ist es immer wieder tagsüber schlecht, zu den unterschiedlichsten Tageszeiten (das kenne ich gar nicht von meiner ersten SS) und so ein ziehen im Unterleib hab ich auch. Und ...

von Malasahan, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was für Beschwerden habt ihr

Ich bin aktuell wohl in der 5 Woche Außer ein bisschen Brustspannen habe ich nichts. Mache mir voll Gedanken. Vor zwei Jahren in der 5/6 Woche fibg es an mir richtig dreckig zu gehen . Hatte letztes Jahr eine Fg und das prägte und entwickelt natürlich Angst ...

von kleiner_mond 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo, ich habe letzte Woche einen positiven BT gemacht - HCG 884 zu meiner Frage. hat jemand von euch schon Beschwerden? Müdigkeit, jemanden übel oder ähnliches?" Ich hab seit dem WE so n "wurliges" Gefühl im Bauch - weiß nicht ob ich mir das nur einrede :-) ...

von NY1406, 5. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Bin in der 7. SSW und der ET ist laut Rechnung am 04.12. und laut Größe des Würmchens am 21.11. Lass ich mich mal überraschen. Montag habe ich mein erstes Ultraschallbild bekommen und ich hätte eher nur eine Fruchthöhle oder einen minimini Punkt erwartet aber seht selbst. Und ...

von Kathi2, 7. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.