April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vio-vio, 18. SSW am 12.11.2016, 9:59 Uhr

Kreislaufprobleme und Kopfweh...

Seit zwei Tagen habe ich Kreislaufprobleme und starke Kopfschmerzen auch noch wieder die übelkeit dazu.. das ist so ätzend. Ich versuche es ohne Medikamente zu schaffen. Aber langsam denke ich, ich muss zur Apotheke um mir Paracetamol zu holen. Wobei Paracetamol hat mir früher nie geholfen. Ob es sich überhaupt lohnt, das zu nehmen? Ich hoffe nur, dass es mit dem Baby alles gut ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Heute bin ich in die 18 Woche geregelt...Auch wenn so wackelig ...

 
4 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme und Kopfweh...

Antwort von Sissi2014, 20. SSW am 12.11.2016, 10:03 Uhr

Oh je...

Gab es nicht mal einen Post bzgl paracetamol? Das soll nicht so gut sein, wenn ich mich recht erinnere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme und Kopfweh...

Antwort von vio-vio am 12.11.2016, 10:14 Uhr

"Gekugelt" wollte ich schreiben...Diese Autokorrektur

Doch. Aber soweit ich das verstanden habe, ging es darum, wenn man das häufig nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme und Kopfweh...

Antwort von Casper93 am 12.11.2016, 10:46 Uhr

Ja genau. Mal geht. Aber nicht ständig. Dann soll das kind Verhaltensstörungen aufweisen...

Also ich kann dich beruhigen. Ich bin jeute in die 20. Gekugelt und hatte die letzten zwei Wochen auch extreme Probleme. Find vor ner guten woche an dem freitag an. Das komplette Wochenende hatte ich sehr niedrigen blutdruck und konnte nie wirklich lange stehen...
Bin auch die letzte Woche oft zuhaude rein und direkt auf die couch bevor ich umkippe. Kopfschmerzen hab ich gerade fast jeden tag.
Ich hab para früher auch nie als hilfreich empfunden und spucke sie auch jetzt wieder postwendend aus. Deswegen nehme ich sie gar nicht erst...
Viel trinken. Wenig stress. Schauen, dass du dich an der frischen Luft für den kreislauf ein bisschen bewegst. Keine gewaltmärsche :-) und nimm jemanden mit...
Und ansonsten ruhig angehen lassen...
Das hat bei mir geholfen.

Und dem krümel geht es gut. Gerade gestern hat er wahnsinnig getreten. Den ganzen tag über. Jede halbe Stunde so ungefähr... also scheint alles gut zu sein :-)

Gute Besserung und keine sorgen machen. Das bringt wieder stress und anspannung und so... ein Teufelskreis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme und Kopfweh...

Antwort von vio-vio, 18. SSW am 12.11.2016, 16:45 Uhr

Danke schön, das hat mich beruhigt ich konzentriere mich auf mehr trinken, viel frische Luft und weniger Stress. Mit dem Stress wird nicht einfach sein. Wir ziehen bald um und wohnen vorübergehend bei meinen Schwiegereltern. Das ist eine Katastrophe . Mein Mann und sie vertragen sich momentan nicht gut. Die Situation ist angespannt und ich auch .
Heute haben wir eine Nacht im Hotel gebucht und genießen die ruhige zeit zusammen .
Ich hab jetzt geschlafen und mit den Kopfschmerzen ist besser geworden.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kopfweh und langsam kommt die Angst...

Hallo ihr Lieben! Erstmal die Frage... kämpft ihr auch so mit Kopfschmerzen? Das fing so ca. mit Einnistung an, nicht so schlimm wie Migräne, aber trotzdem unangenehm. Wer kämpft auch damit? Und dann ist morgen der nächste und wahrscheinlich letzte Termin in der KiWu-Klinik, ...

von Rikami82, 7. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kreislaufprobleme etc etc

Hallo zusammen! In den letzten Tagen hab ich vermehrt mit Kreislauf zu kämpfen. Bin dann total müde und muss mich aufraffen, etwas Schwindel und Atemprobleme. Blutdruck mess ich dann, eher niedrig bis normal, Puls etwas über 80- normal im Bereich von 60. Kennt das jemand? ...

von ladyred1810 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Muss mal jammern Mir ist jeden Tag so übel. Erbrechen muss ich dank Agyrax nicht, aber ich schleppe mich durch den Tag. Durch die Tabletten bin ich müde, dafür lässt die Übelkeit wenigstens für ein paar Stunden etwas ...

von flinkeLuna 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kopfweh

Huhu Mädels.... Ich möchte mich verkriechen heute und meinen Kopf ersetzen.... Habe solche Kopfschmerzen ist schon fast migräneartig.... Ätzend.... Aber hier noch ne süße Geschichte. Meine Tochter wurde am Montag 3 Jahre alt und bekam viele Geschenke. Auf einmal ...

von a4frau 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Hab ich Kopfweh!!! :o(

Bin vorhin mit mega Kopfschmerzen aufgestanden und es wird einfach nicht besser. Hab schon was gegessen, Kaffee getrunken... hoffe es geht gleich beim Schwimmen weg! Will ja nix nehmen! Muß ja schon Medis wegen meinem Asthma nehmen und noch mehr wollte ich eigentlich ...

von Mini-meee, 15. SSW 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.